Ich war seit vorgestern? nicht mehr hier, und bis heute nachmittag waren auch zwei Enkel da. Ich schau mal, wenn noch eine LR zu organisieren ist, bin ich gerne bereit. Hab das nocht nicht angeschaut. Mach ich aber gleich. Ein großes Danke schön
zuerst an Clare
, dass Du alles so toll organisierst für uns.

Neue LR-Ecke der Querbeet-Lesegruppe (ab April 2021)
-
-
Ich bin immer begeistert, wie problemlos und harmonisch und schnell die Planung läuft. Und Clare zaubert das so schnell hin
Cool. Für mich passt alles wunderbar. Freu mich auf Euch und die Runden, bei denen ich dabei bin. Immerhin 3 Stück diesmal.
-
Februar
Doerr, Anthony - Wolkenkuckucksland klick (Rouge, Regenfisch, Hollyhollunder, Lese-rina, Clare, Rumpelstilzchen, Ellemir, ) erstellt Rouge
März
Lee, Min Jin - Ein einfaches Leben klick (hollyhollunder, Regenfisch, Zwergin, baro, Rouge, Clare, Findus, Rosenstolz,) erstellt Hollyhollunder
Mai
Dröscher, Daniela - Lügen über meine Mutter Link (Regenfisch, Zwergin, Rouge, Findus, Rosenstolz, Ellemir, ) erstellt Regenfisch
Juni
Fricke, Lucy - Die Diplomatin klick (baro, Regenfisch, Clare, Zwergin, Rumpelstilzchen, Ellemir, ) erstellt Rumpelstilzchen
August
Deen, Mathijs - Der Schiffskoch klick (hollyhollunder, Regenfisch, Zwergin, Clare, baro, Rouge, Rumpelstilzchen, Findus, Ellemir, )erstellt Zwergin
SeptemberMbue, Imbolo - Wie schön wir waren Link (baro, Rouge, Rumpelstilzchen, Zwergin, Ellemir, Findus, ) erstellt baro
November
Würger, Takis - Unschuld klick(Rouge, Regenfisch, Rumpelstilzchen, Clare, Ellemir, baro, ) erstellt Clare
Findus Du musst keine Runde mehr erstellen, alles gut und schnell verteilt worden. Du müsstest nur schauen, ob die Monate für dich möglich sind, speziell der August, wo du auch mitliest und der noch mit ? ist. Ich hoffe, dass es so passt, siehe oben.😊
-
Findus Du musst keine Runde mehr erstellen, alles gut und schnell verteilt worden. Du müsstest nur schauen, ob die Monate für dich möglich sind, speziell der August, wo du auch mitliest und der noch mit ? ist. Ich hoffe, dass es so passt, siehe oben.😊
Ach, das wird schon passen, ich fahre im August nicht weg, höchstens Ausflüge mit den Enkeln. Aber nur tageweise. Alles gut, danke Dir
-
Dann scheint es so,yals wären wir fertig😊
-
Es sieht so aus.
Wunderschön die Aussicht auf ein Jahr mit spannenden Leserunden.
-
Hier geht es zur Leserunde im Februar :
-
-
-
Das Buch "Unschuld" von Takis Würger gibt es gerade ziemlich günstig als ebook im Angebot, falls sich jemand das für die Leserunde im November noch besorgen möchte
ASIN/ISBN: B0B82F9SVL -
Das Buch "Unschuld" von Takis Würger gibt es gerade ziemlich günstig als ebook im Angebot, falls sich jemand das für die Leserunde im November noch besorgen möchte
ASIN/ISBN: B0B82F9SVLDanke, Rouge , das wäre mir wohl entgangen. Ich hab es gleich mal geordert.
-
Bei Leserunden sind mir Printbücher irgendwie lieber. Daher warte ich mal ab ob ich es gebraucht bis dahin bekomme, es is ja noch einiges hin bis dahin. Aber danke für den Hinweis.
-
Bei Leserunden sind mir Printbücher irgendwie lieber. Daher warte ich mal ab ob ich es gebraucht bis dahin bekomme, es is ja noch einiges hin bis dahin. Aber danke für den Hinweis.
Ich weiß genau, was du meinst. Zurückblättern und Stellen wiederfinden, ist im Buch einfacher, gerade bei Leserunden.
Aber nun ja, der Preis...
-
-
Hier geht es zur Leserunde für den Mai:
-
Ich kann über meine Verpflichtungen im Mai noch nicht so viel sagen. Wenn ich Zeit habe, lese ich dann gerne mit.
-
Ich kann über meine Verpflichtungen im Mai noch nicht so viel sagen. Wenn ich Zeit habe, lese ich dann gerne mit.
Das wäre schön!
-
Hier geht es zur Leserunde für den Mai:
Perfekt! Ich verlinke vorn auf Seite 1
-
-