e-book Sonderaktionen ab 06.04.2021

  • Tattooed Sweetness - „spannende und intelligente NewAdult Lovestory“ in ungewohntem Setting

    Gerade zum Einführungspreis für nur 99 ct zu haben - KU gratis:

    Klappentext:

    Mosbach. In historische Fachwerkkulisse gequetschte Kleinstadtidylle.

    Und ausgerechnet hier, in Badisch-Sibirien, sollte sie zu finden sein?
    Die Perfektion des gegensätzlichsten Paares im Universum?
    So zueinander passend wie Espresso und Milchschaum?

    Wie sea salt und sugar?
    Wie tattooed und sweetness …?

    Es ist Celine Lechners großer Tag. Zum ersten Mal soll sie eigenverantwortlich einen Businessplan für einen Kunden des Chamber of Commerce and Industries aufstellen.

    Doch von diesem Herrn Sandmann weit und breit keine Spur. Er hat es nicht einmal nötig, eine App-Nachricht über seinen Verbleib zu schicken. Zudem ist ausgerechnet heute der Empfang unbesetzt, weshalb Celine gerade zum dritten Mal hinunterhetzt ...


    https://www.amazon.de/Tattooed-Sweetness-Katlyn-S-Coen-ebook/dp/B095YXXSYY (incl. Amazon Affiliate-ID from this website)


    Leseprobe:

    Genau in dem Moment, als ich im Erdgeschoss ankomme, informiert mich mein Smartphone darüber, dass eine App-Textnachricht eingegangen ist.
    Ich ziehe das Gerät aus der Tasche meines Blazers, entsperre es, während ich das Foyer durchquere und … »Uff!« … gegen etwas pralle, das völlig unerwartet mitten im Raum steht.
    Ein Klatschen ertönt, es klingt verdächtig nach dem Aufprall eines Handys auf den spiegelnden Bodenfliesen, untermalt von einem Stöhnen und … Kann das ein Schwappen von Flüssigkeit sein?
    Erschrocken mache ich einen Schritt zurück, das ›Etwas‹ entpuppt sich als der Rücken eines großgewachsenen Mannes, der in einem anthrazitgrauen Sakko steckt.
    Jetzt dreht er sich um, offenbart die Bescherung, die ich angerichtet habe.
    »Oh mein Gott!«
    Die Flüssigkeit stellt sich als Milchkaffee heraus, der sich aus dem Pappbecher, dessen Rand der Mann sich zwischen die Zähne geklemmt hat, über seine Brust und die Unterlagen in seinen Händen ergossen hat … und jetzt eine hellbraune Lache zu seinen Füßen bildet.
    »Oh mein Gott!« Ich ertappe mich beim Kieksen, als er die Rechte hebt und den Becher runternimmt, denn das Gesicht, das dadurch komplett sichtbar wird … »Oh mein Gott!«
    »Ist schon Okay.« Er zieht das letzte Wort wie Kaugummi in die Länge und grinst. »Keine übertriebene Förmlichkeit, bitte. Du kannst ruhig ›Philipp‹ zu mir sagen.«


  • Es gibt ja derzeit eine Leserunde zu Becky Chambers "Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten".


    Die Serie besteht aus insgesamt vier Büchern. Auf Deutsch ist Band 3 für 3,99€ im Angebot:


    ASIN/ISBN: B07JN5F2Q2


    und auf Englisch Band 3 und 4 für je 2,99€:


    ASIN/ISBN: B07355XC7L


    ASIN/ISBN: B08BLVTW7V

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Es dauert noch bis zum Erscheinen des Romans. Habe trotzdem vorbestellt:


    Hydra, 1960: Der junge Leonard ist auf die Insel gekommen, um sich einen Traum zu erfüllen: ein berühmter Schriftsteller zu werden. Dann lernt er Marianne und ihren Mann Axel kennen und wird Zeuge von Axels gewalttätiger Art. Als die Ehe zerbricht, kümmert sich Leonard um die tief verletzte Marianne, die beiden verlieben sich. Nachdem sein Roman von der Kritik zerrissen wird, fällt Leonard in eine Depression. Jetzt ist es an Marianne, ihn zu retten: Sie schenkt ihm eine Gitarre, und schon bald feiert er erste Erfolge. Doch kann Marianne ein Leben an der Seite eines Weltstars führen – und wird ihre Liebe Leonards Höhenflug überstehen?

    ASIN/ISBN: B09XVLQLYL


    Heute im Kindle Deal des Tages 10 Bücher, wie dieses:

    ASIN/ISBN: B092M4C8VM

  • Heute im Kindle Angebot des Tages, eines meiner Lieblingsbücher:


    Nick Hornby

    A Long Way Down


    Komisch, rasant, mit schwarzem Humor – der neue Nick HornbyVier Menschen auf dem Dach eines Londoner Hochhauses, die sich an Silvester das Leben nehmen wollen, schließen einen Pakt: neuer gemeinsamer Selbstmord-Termin ist der Valentinstag. Es bleiben sechs Wochen, die gemeinsam überlebt werden müssen...

    Silvester, auf dem Dach eines Hochhauses: Pech, dass gleich vier Menschen auf die Idee gekommen sind, sich dort das Leben zu nehmen. Da man sich schlecht umbringen kann, wenn einem andere dabei zusehen, steigt die seltsame Gruppe erst mal vom Dach, um das Problem der jüngsten Kandidatin, die nicht weiß, warum ihr Freund sie verlassen hat, zu lösen. Nach und nach erzählen sie sich ihre Geschichten.Da ist die altjüngferliche Maureen, deren Sohn Matty schwerstbehindert ist und die diese Belastung allein tragen muss, da ist Martin, der berühmte Talkmaster, den nach einem Gefängnisaufenthalt niemand mehr auf dem Bildschirm sehen will, Jess, die aufmüpfige Tochter eines Politikers, ist so direkt, dass sie alle vor den Kopf stößt, und JJ, der von seinem besten Freund, dem Sänger seiner Band, im Stich gelassen wurde. Die vier verabreden, mit dem finalen Sprung bis zum Valentinstag zu warten – und so findet eine Gruppe von Menschen zueinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten und die einander doch auf wundersame Weise zu helfen wissen.

    Hornby at his best – in diesem urkomischen, rasanten und mit schwarzem Humor gespickten Roman beweist Hornby wieder einmal seine ganze Meisterschaft. Leser, freut Euch!


    ASIN/ISBN: B0084X2VYI

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde. Der neue Thriller von Chevy Stevens ist im Angebot für 4,99 Euro. Erscheinungsdatum 1.6. Ich denke es ist ein Einführungsangebot:


    ASIN/ISBN: B09JVMG4BW


    Manche Wälder täuschen dich. Manche Pfade verraten dich. Manche Wege zerstören dich.

    Top-Spannung made in Kanada: Der große neue Thriller der internationalen Bestseller-Autorin Chevy Stevens.

    Seit Jahren verschwinden junge Frauen vom einsamen Cold Creek Highway im Nordwesten von Kanada. Das letzte Opfer ist noch nicht lange tot, der Mörder wurde nie gefunden. Nun geraten zwei gegensätzliche Frauen in sein Visier: Die toughe Hailey kennt die Wälder um Cold Creek wie ihre Westentasche. Als sie ein dunkles Geheimnis entdeckt, trifft sie eine unheilvolle Entscheidung. Ein Jahr später kommt Beth, ein Großstadtkind, nach Cold Creek – auf einer persönlichen Suche, die immer gefährlicher wird.

    »Chevy Stevens schlägt einen völlig in Bann.« Karin Slaughter

  • Im Moment kostenlos erhältlich (bei Amazon, Thalia,...)


    Die Frauen vom Jungfernstieg. Gerdas Entscheidung (Teil 1 der Saga) von Lena Johannson


    Das Schicksal eines Hamburger Unternehmens. Hamburg, 1889: Gerda ist fasziniert von Oscar, einem erfolgreichen Apotheker voller Tatendrang. Die beiden wollen sich etwas aufbauen. Oscar kauft das Labor eines gewissen Paul Carl Beiersdorf in Altona und beginnt mit der Entwicklung neuartiger Produkte. Doch so erfolgreich er auch ist, die Hanseaten meiden ihn wegen seiner modernen Ansichten – und weil er Jude ist. Um sein Ansehen zu retten, beginnt die kunstinteressierte Gerda in ihrer Villa Salonabende zu veranstalten und einflussreiche Gäste einzuladen. Wird es ihr gelingen, sich gegen ihre Widersacher zu behaupten und Oscars neueste Kreation zu retten? Authentisch und berührend: die neue große Saga von Lena Johannson – beruht auf wahren Begebenheiten

    ASIN/ISBN: B08735T5WL

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)