.... von Leuten, die einen vollquasseln, null merken, dass es einen nicht interessiert, dazu jeden Einwurf ignorieren und nicht mal anstandshalber auch eine Frage zurückstellen oder einen zu Wort kommen lassen.

Ich bin genervt, weil... ab 26.09.2021
- Kari-Jeanne
- Geschlossen
-
-
-
Ich schließe mich gleich an mit genervt sein, ich war heute kurz im Supermarkt, die haben dort so ein fairparkensystem und ich hab einfach nicht gesehen, dass man da ne Parkscheibe braucht. Ich hab eine drin aber die stand auf 11 Uhr. Ich war 10 nach 12 drin und kam kurz nach halb wieder raus und hatte einen Zettel über 25 Euro da hängen. Ist das nicht übertrieben? Die Regel ist, man darf da eh nur 45 Minuten parken, die Leute was da aufschreiben, müssen doch merken, dass ich da nicht schon um 11 Uhr stand?? Ich hab mich jetzt mal mit der Firma in Verbindung gesetzt, mal sehen, was bei raus kommt. Aber echt, ich parke da nie wieder.
-
-
-
Aus diesem Grund habe ich eine automatische Parkscheibe im Auto. Ich vergesse sonst generell die Parkscheibe zu stellen.
Ich habe bis jetzt gar nicht gewusst, dass es sowas gibt. Danke für den Tipp.
-
Ja, so etwas z.B. Einfach innen an die Scheibe kleben und gut.
Needit Parklite blau Park Lite 1411 Vollautomatische Parkscheibe, Blau https://www.amazon.de/dp/B00PKJUI5S (incl. Amazon Affiliate-ID from this website)
-
-
Mein Mann wurde sogar abgeschleppt. Das hat ihn Euro 280,00 gekostet. Ich lege jetzt generell immer meine Parkscheibe raus.
Na da hab ich ja sogar noch Glück gehabt. Ich wurde auch schon mal abgeschleppt, vor Jahren, als ich meine Schwester in Berlin besuchte. Ich hatte wohl etwas knapp an der Einfahrt zu einem Supermarktliefereingang geparkt und der LKW kam nicht um mich rum. Gut, es war Nacht, als ich ankam, aber der Schreck am nächsten Tag, als das Auto verschwunden war, war heftig. Ehrlich gesagt war ich direkt froh, dass es abgeschleppt und nicht geklaut war.
-
Aus diesem Grund habe ich eine automatische Parkscheibe im Auto. Ich vergesse sonst generell die Parkscheibe zu stellen.
Ich habe mir die mal auf die Liste gestzt.
Gerade habe ich meine mails gecheckt und habe doch direkt Antwort von fairparken. Sie haben die Forderung storniert und mich freundlich erinnert, doch beim nächsten Mal an die Parkscheibe zu denken. Das ist doch ein feiner Zug. Sie hätten sich ja auch stur stellen können. Manchmal hilft es doch, sich damit auseinander zu setzen.
Nachdem ich die 28 Euro ja gespart habe, kann ich die direkt in die Parkscheibe investieren.
-
Von unfreundlichen Ärzten
-
-
kann ich gut verstehen, und das, wenn es einem eh nicht gut geht. Schließlich geht man nicht aus Jux und Langeweile zum Arzt. Bin mal gespannt, was ich morgen hören darf.
-
Schließlich geht man nicht aus Jux und Langeweile zum Arzt.
soll Leute geben, die tun das
-
Oh, gestern war ich von unfähigen Ärzten (bzw. deren Rezeptionsdamen) genervt, die meinen 80+ Eltern für die Boosterimpfung einen Termin für Januar oder Februar anbieten wollten.
Ich wollte die schon rund machen, aber meine Mutter hat gemeint, sie "müssen" ja noch öfter zu dem Arzt und wollen nicht auf die schwarze Liste... (wenn ich die doofen Damen zusammenfalte...).
Jetzt haben sie übers Impfzentrum einen Termin für Montag bekommen und ich bin zufrieden.
-
-
Ja, sowohl in N als auch in FÜ gibt es noch 1 oder 2... ich hoffe ja, daß ich Anfang Dezember dort auch meine Booster-Impfung bekommen kann.
-
...vom spontanen Büroumzug.
Vor zwei Wochen haben wir erfahren, dass wir wohl noch in diesem Jahr unsere Büroetage räumen müssen, da nun Mietvertrag unterschrieben ist zum 1.1. Freitag 11 Uhr kam die Info, wir müssen bis Donnerstag die Etage leer haben. So kurzfristig gibt es natürlich keine Umzugsleute, also "wer zwei gesunde Hände hat" macht alles allein.
Wir haben über zehn Jahre in unseren Büros gesessen und in einem Verlag gibt es viel Papier. Künftig sollen wir papierlos arbeiten mit clean desk und ohne Schränke. Wir haben nun schon 20 Rollbehälter für Pakete mit Altpapier gefüllt. 20 Jahrgänge Zeitschriften - monatliche Erscheinung - von jeder Ausgabe 100 Hefte. So spontan und unorganisiert war es noch nie. Unsere neue Etage muss ebenso fix leer geräumt werden. Es ist jeden Tag eine Schlacht um Kartons, Rollwagen und alles schön mit Maske und Fahrstuhlnutzung mit einer Person. Was jetzt alles im Müll landet, auch an Büromaterial und Büchern (wir machen ja auch Ratgeber und Fachbücher)... ist sehr traurig. Es ist eine Herausforderung und überall versteckt sich noch etwas. Habe vorhin 20 ident. Blumenvasen, Kartons mit Acryldisplays, Trinkflaschen, längst vergessene Aboprämien entdeckt.
-
In Erlangen hat es in den Arcaden wohl auch ne Impf-Station, zusätzlich zum Impfzentrum. Hat zumindestens ne Kollegin erzählt, deren Eltern da letzte Woche geboostert wurden. Meine Eltern haben ihren Piks am Montag beim Hausarzt bekommen, da ist die Praxis auf sie zugekommen.
-
Ich brauche erstmal keine Boosterimpfung mehr, bin jetzt positiv. (Selbsttest) Morgen versuche ich mal einen Termin beim Hausarzt zu bekommen. Den Fenstertausch heute konnte ich ja nicht mehr absagen aber ich war nur mit FFP2 unterwegs und hoffe, dass keiner angesteckt wurde.
Wenn das so weiter geht wundert mich nichts mehr.