Ich bin genervt, weil... ab 26.09.2021

  • Endlich mal ein Mensch vom Fach und kein Banker, der von Gesundheit null Ahnung hat.

    Die Qualifikation als Mediziner kommt in der Pandemie, als großes Plus in Brüssel, in Person von Ursula von der Leyen, als EU-Präsidentin auch zugute. Allerdings, berufliche Praxis haben beide weniger als Eckardt von Hirschhausen gesammelt. Doch, lassen wir den mal als Fürsprecher der Pflege, Aufklärer und Erklärer etc. tätig sein.

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • Die Qualifikation als Mediziner kommt in der Pandemie, als großes Plus in Brüssel, in Person von Ursula von der Leyen, als EU-Präsidentin auch zugute. Allerdings, berufliche Praxis haben beide weniger als Eckardt von Hirschhausen gesammelt. Doch, lassen wir den mal als Fürsprecher der Pflege, Aufklärer und Erklärer etc. tätig sein.

    von der Leyen wenn ich die schon seh reichts auch schon wieder :fetch

  • Ich habe schon sehr lange den Eindruck, die schieben sich die Posten zu, egal, ob das fachlich passt.

    Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

  • Wenn ich nur sehe, welchen Ministerien Ursula von der Leyen vorstand - die können unterschiedlicher nicht sein: Familie.., Arbeit und Soziales, Verteidigung.

    Und Frau Kramp-Karrenbauer z. B. war Landesministerin in verschiedenen Ressorts und im Anschluss bis 2018 Ministerpräsidentin des Saarlandes, bis sie seit 2019 Bundesministerin für Verteidigung ist.

    Das könnte man bei anderen Politikern noch schön fortführen.

    Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

  • Jepp das Gefühl habe ich auch. Unser neuer Landwirtschaftminister besticht auch nicht grade durch berufliche Qualifikation. Naja schlechter wie "det Julche" kann er den Job nicht machen. :lache

    Naja, der neue hat im Schwabenländle mehr Stimmen geholt als der Toni und unisono meinen die Grünen zum Parteigerangel, dass sie viele gute Leute in ihren Reihen hätten ;).

  • Ich bin gerade ein wenig genervt, weil manche Menschen einfach nicht zuhören und mehrfach das Gleiche wiederholen. Ich muss mich gerade echt beruhigen, weil es so einfach wäre, das Problem zu lösen bzw. zu gucken, ob es nun gelöst wurde, aber irgendwie hab ich wohl mit der Person am Telefon spanisch gesprochen. :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • jetzt wurden wieder zwei meiner Postings bei Facebook entfernt angeblich wegen Spam. Seltsam ist das es wieder um eine Buchbewerbung geht und dann meine Mitteilung an den Verlag das es als Spam gemeldet wurde ebenfalls von Facebook entfernt wurde . Das kann kein Zufall mehr sein . Der Verlag schriebe bei seinem Gewinnspiel das sie von mehreren Nutzern die Nachricht erhalten haben das ihre Bewerbung für das Gewinnspiel von Facebook entfernt wurde und hat einen Link auf ihre Verlagsseite zum vermutlich verlängerten Gewinnspiel gepostet. Es macht jetzt doch den Eindruck das da jemand seine Gewinnchancen bei Buchverlosungen dadurch erhöhen will das er andere Bewerber als Spam meldet .:fetch

  • jetzt wurden wieder zwei meiner Postings bei Facebook entfernt angeblich wegen Spam. Seltsam ist das es wieder um eine Buchbewerbung geht und dann meine Mitteilung an den Verlag das es als Spam gemeldet wurde ebenfalls von Facebook entfernt wurde . Das kann kein Zufall mehr sein . Der Verlag schriebe bei seinem Gewinnspiel das sie von mehreren Nutzern die Nachricht erhalten haben das ihre Bewerbung für das Gewinnspiel von Facebook entfernt wurde und hat einen Link auf ihre Verlagsseite zum vermutlich verlängerten Gewinnspiel gepostet. Es macht jetzt doch den Eindruck das da jemand seine Gewinnchancen bei Buchverlosungen dadurch erhöhen will das er andere Bewerber als Spam meldet .:fetch

    Ich hatte ähnliches, allerdings nicht bei Gewinnseiten, sondern einfach nur bei einer Antwort einer Frage.

    Ich denke mal - facebook ist kaputt :grin

    Sprich, die Algorithmenmacher sind krank, schon im Weihnachtsurlaub oder haben gekündigt, weil die Arbeitsbedingungen so schlecht sind

  • Ich hatte ähnliches, allerdings nicht bei Gewinnseiten, sondern einfach nur bei einer Antwort einer Frage.

    Ich denke mal - facebook ist kaputt :grin

    Sprich, die Algorithmenmacher sind krank, schon im Weihnachtsurlaub oder haben gekündigt, weil die Arbeitsbedingungen so schlecht sind

    das sind Seiten von ganz normalen großen Buchverlagen die eben zur Weihnachtszeit Bücher verlosen , was sie ja durchaus öfter mal machen. Also nichts auffälliges was an Spam erinnern würde

  • ... weil unsere Azubi mein Frühstück weg geworfen hat. :rolleyes:

    Wir haben am Dienstag alle zusammen gefrühstückt mit Aufschnitt & Co. Davon waren noch Reste im Kühlschrank, die sie entsorgen sollte.

    Als ich zufällig in die Küche kam, stand da meine leere Dose, in dem heute morgen noch Müsli mit Obst und Joghurt war. Auf Nachfrage meinte sie ziemlich gleichgültig, dass sie dachte, das gehörte auch dazu. Ob sie das Mittagessen der Kollegen auch weg geworfen hat? :gruebel