Gute Idee.
Morgen mache ich etwas Außergewöhnliches: ich bringe Bücher in die Bib zurück.
Behältst Du die sonst?
Gute Idee.
Behältst Du die sonst?
Ich finde das eine hervorragende Idee, diese Treffen am Lagerfeuer künftig regelmäßig zu machen.
*schnitzt schon fleissig Äste für Stockbrote, Marshmallows und Wienerle zurecht*
Gute Idee.
Ich bin gespannt, ob auch wieder welche mit nach Hause durften…
geli73
pssst, nicht verraten. Eigentlich gehe ich hin, weil ein vorbestelltes Buch auf mich wartet.
streifi
das würde Ärger machen - ich wollte nur mal erwähnen, dass es auch Bücher gibt, die das Haus wieder verlassen.
Für das nächste Treffen am Feuerkorb habe ich schon eine Karre mit Holz gefüllt. Ein wenig knorrig, denn es sind Reste des alten Apfelbaums, den im letzten Jahr ein Sturm umgeweht hat.
Für das nächste Treffen am Feuerkorb habe ich schon eine Karre mit Holz gefüllt. Ein wenig knorrig, denn es sind Reste des alten Apfelbaums, den im letzten Jahr ein Sturm umgeweht hat.
Das nenne ich mal Engagement.
Wir wollen ja nicht frieren.
Ein Buch habe ich aus der Bib mitgebracht. Das hält sich doch sehr in Grenzen.
Das nenne ich mal Engagement.
Also, ich kann auch noch ne Menge Walnuss- und Haselnussholz bieten. Bei größerem Bedarf holzen wir die Tannen ab, nur müssen wir dann vorher Baumschubser bemühen.
OK... Ich hole schonmal zwei Feuerschalen aus dem Schuppen und stelle die Heizpilze rein...
Ach nöö, Salonlöwin lassen wir die Tannen doch lieber stehen. Hier gibt es genug trockenes Holz. Das brennt auch besser.
Oh, super - ein Buch Adventskalender für die Suchtklinik. Wann treffen wir uns zum Auspacken?
Ab morgen gibts bis Weihnachten jeden Tag ein Buch
Wie schön! Viel Freude damit!
Durftest du im Vorfeld Wünsche äußern oder ist das wirklich eine 100%ige Überraschung?
Oh, super - ein Buch Adventskalender für die Suchtklinik. Wann treffen wir uns zum Auspacken?
Das finde ich großartig!
Ich fürchte allerdings, da wird die Klinikleitung gleich einen Stuhlkreis einberufen.
Stuhlkreis = Party
Jeder bringt was mit
Das ist ja großartig. Nimmst du uns mit beim auspacken? Bin gar nicht neugierig
Das ist ja großartig. Nimmst du uns mit beim auspacken? Bin gar nicht neugierig
Ohja... Bitte Nyx 😀
Mein Neffe bekam zur Taufe 18 Bücher und durfte 18 Jahre lang am Tauftag ein Buchpäckchen auspacken. Die Eltern bekamen die Liste, damit sie wissen, welche zeitlosen Bücher eingepackt sind.
Ich habe meiner Schwester meine Wunschliste ja schon im September übergeben, ich weiß mittlerweile wirklich nicht mehr, was da alles drauf stand. Ich bin also in jedem Fall überrascht
In Päckchen Nummer 1 hat sich versteckt:
![]() |
ASIN/ISBN: 3499267950 |