Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 01.01.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW genießt mit mir einen ruhigen Sonntag.
-
-
Und ich dachte, Katzen lösen das Mäuseproblem.
Das LW meint, man kann sich da sehr täuschen
-
Das LW war mit mir im Keller alle Bücher hochholen. Wahre Schätze von Winnetou bis Hanny und Nanny.
-
Das LW freut sich auf einen gemütlichen Wochenendausklang.
-
Das LW hat mich sicher wieder nach Hause begleitet. Jetzt ist Ruhe angesagt.
-
geli73 und habt ihr die Maus erwischt? Notfalls hätte ich eine Lebendfalle zu verleihen
.
Ich habe schon einen großen Spaziergang gemacht und das LW ist vorneweg gehüpft.
Ja, haben wir. Direkt daneben war noch eine, die die Mausefalle erwischt hat. Gut, dass wir mal unter die Kommode geguckt haben.
-
geli73 - damals als wir noch Katze(n) hatten hat Männe die immer samt der Maus ins Bad gesetzt so nach dem Motto, Ihr habt sie mit rein gebracht seht zu.
Da fanden die Katze(n) aber die Maus immer total uninteressant. Erst wenn Männe sie fing und raus trug - jagte man sie wieder.
Genauso ist es bei uns auch. Sobald die im Haus sind, ist das unser Problem…
Das LW hat mich heute nachmittag betreut, ein beginnender Hexenschuss hat mich auf die Heizdecke gezwungen. Aber es hat mir auch das Buch gereicht, so dass ich zu 3/4 durch bin. -
Das LW kommt nun mit zur Glotze bei mir - und wünscht mit mir Euch allen noch einen netten Restsonntag und allen angeschlagenen eine geruhsame erholsame Nacht. Und morgen einen guten Wochenstart.
-
Guten Morgen
Das LW und ich Wünschen euch einen schönen Start in die neue Woche
Wir trinken erstmal Kaffee zum wach werden
-
Vielen Dank, das wünsche ich auch. Ich nehme das LW mit in die Schule. Wir sind dort nur noch mit einer Not-Mannschaft nicht infizierter Lehrer*innen.
-
Dann pass gut auf dich auf, Frau Fisch!
Das LW holt sich derweil noch schnell seine Portion live Morgensport
, bevor wir dann auch los müssen. -
Vielen Dank, das wünsche ich auch. Ich nehme das LW mit in die Schule. Wir sind dort nur noch mit einer Not-Mannschaft nicht infizierter Lehrer*innen.
Dann muss ich wohl alleine in die Schule! Macht aber nix, du brauchst es wohl dringender.
-
das LW bewacht Frau Regenfisch und ich raffe mich alleine auf meinen Office Tag zu starten. Im Home Office ist die Ansteckungsgefahr eher gering….
-
Während das LW noch bei Regenfisch und vingela ist, warte ich hier allein auf die Physio.
-
Das LW schaut kurz bei mir vorbei und äugt enttäuscht in die leere Teetasse.
LG, Bella
-
Das LW hat mich auf einem Spaziergang in der Mittagspause begleitet, Bewegung tut meinem armen Rücken gut.
-
Das LW hat mich zur Post begleitet, hatte aber leider nur dringende Versicherungspost zu erledigen.
Nun freut es sich mit mir auf die Kartoffelsuppe, winkt aber noch zu Frau Regenfisch und vingela und passt mir auf sie auf.
-
Das LW trinkt mit mir Kaffee