für Deine Mutter!
Das LW darf noch ein bisschen mit mir spielen bevor es ins Bett geht.
für Deine Mutter!
Das LW darf noch ein bisschen mit mir spielen bevor es ins Bett geht.
Guten Morgen
Hat das LW überhaupt geschlafen
Kaffee gab es schon und jetzt muss ich duschen. Das LW kann mich gern an die Arbeit begleiten
Guten Morgen! Das LW freut sich mit mir, dass ich wieder gut schlafen konnte. Es geht mit heute etwas besser,
Das freut mich sehr!
Ich hab schlecht geschlafen, aber seit dem Morgensport geht es mir besser.
Ab zur Arbeit, ruft mir das LW zu.
Weiterhin gute Erholung Regenfisch
!
ich habe mittelmäßig geschlafen und wär noch müde.
Das LW meint, ich solle lieber mal zu arbeiten anfangen….
aber erst wird der Kaffee ausgetrunken
Auch von hier gute Besserung an Mama Batcat. Das LW trinkt mit mir heißen Holunder, meine Allzweckwaffe.
Das LW weiß, dass ich auch schlecht geschlafen habe, der Husten und das Gedankenkarussell waren schuld.
Batcat gute Besserung für deine Mutter 🍀
Regenfisch schön zu hören, dass es dir besser geht
Das war keine Freude auf der Arbeit...Aber das hat ja auch Niemand versprochen.
Das LW jedenfalls nicht.
das Gedankenkarussell waren schuld.
was ein Glück, dass das bei mir gerade still steht
Juhuuu alles Holz eingeräumt. Jetzt haben wir 5m x 2m x 2,3m fein gestapeltes Holz, das noch 2 Jahre trocknen darf. Sollte für 1 1/2 Jahre reichen.
Das LW betrachtet mit mir den seltsam aussehenden Himmel. Ob das der Saharastaub ist?
Das ist fein Rumpelstilzchen , es geht nichts über eine warme Stube. Das LW wartet mit mir hier auf den Saharastaub, bis jetzt ist alles blau grau.
Das LW freut sich auf eine warme Stube bei Rumpelstilzchen
und schickt mich ins Bett
Danke ihr Lieben!
Das LW weiß, daß hier das Sorgenkarrussell aktuell wilde Loopings fährt. Jetzt ist auch noch die Kollegin krank und es geht zu wie Sau. Ich habe heute nacht mies geschlafen (aber nicht deswegen, das weiß ich ja erst seit heute) - ich hoffe aber, das LW singt mich heute in den Schlaf, damit ich morgen ausgeruhter bin...
Hier singt das LW nun auch das Gute Nacht Lied und wirbelt mit Sternenstaub durchs Eulenland.
Wäre schön, wenn ich mal nicht zwei Stunden zu früh aufwachen würde.
Guten Morgen,
es regnet, nicht doll, aber immerhin. Das passt gut, heute bin ich viel unterwegs.
Ab dem Samstag geht es in den Garten.
Erst mal klettert das LW mit mir auf die Leiter und gießt die Blumen.
Guten Morgen! Das LW bringt mir eine Tasse Kaffee ans Bett.
Oh, welch Luxus, Regenfisch
. Das gehört übrigens zu meinen liebsten Erinnerungen an den England Austausch - da brachte der Familienvater jeden Morgen die early morning cup of tea ans Bett.