Ich freue mich einfach.....
- tweedy39
- Geschlossen
- 

- 

- 
			Ich freue mich, dass es endlich mal ordentlich regnet ⛈ 🌧💧 
- 
			Hier nur 3-5 Tropfen  
- 
			Hier bitte auch kräftig Regen! Es ist alles viel zu trocken und der Waldbrand in der Sächsischen Schweiz noch immer nicht gelöscht. Es brennt seit Sonntag.  
- 
			 🌬 🌧 💧	Angie Voon 🌬 🌧 💧	Angie Voon
- 
			Hier nur 3-5 Tropfen  Hier auch, es ist alles vertrocknet, die Bäume werfen die Blätter ab wie im Herbst. 
- 
			Hoch die Hände, Wochenende!  
- 
			Hier auch, es ist alles vertrocknet, die Bäume werfen die Blätter ab wie im Herbst.  An Hannover zieht der Regen seit Monaten vorbei. An Hannover zieht der Regen seit Monaten vorbei.
- 
			............weil ich gestern einen tollen Freilichttheater-Abend über den Backnanger Gänsekrieg erlegen durfte.  Der Gänsekrieg - Historisches Freilichtspektakel in Backnang (gaensekrieg.de) 
- 
			Hier hat es mal einen "kleinen Landregen" gegeben für keine 5 Minuten gestern. 
- 
			...dass Wochenende ist ...und weil ich mir drei neue Bücher gegönnt habe  
- 
			... heute ist ein fauler Tag. Wäsche etc. stehen diesmal erst für morgen auf dem Plan, weil wir heute bereits früh unterwegs waren. 
- 
			... darüber, dass ich mir gleich ein neues Buch aus dem Regal ziehen kann. (Darauf freu ich mich tatsächlich schon den ganzen Tag - verrückt, oder?) 
- 
			... darüber, dass ich mir gleich ein neues Buch aus dem Regal ziehen kann. (Darauf freu ich mich tatsächlich schon den ganzen Tag - verrückt, oder?) sehr verrückt    
- 
			... darüber, dass ich mir gleich ein neues Buch aus dem Regal ziehen kann. (Darauf freu ich mich tatsächlich schon den ganzen Tag - verrückt, oder?) Total verrückt  aber liebenswürdig aber liebenswürdig Welches Buch ist es denn geworden ? 
- 
			... weil das Bardentreffen in Nürnberg doch noch ganz harmonisch geworden ist - nach zwei Regenschauern am Anfang 🌧💧 
- 
			Welches Buch ist es denn geworden ? Hier entlang, bitte.  
- 
			............weil ich gestern einen tollen Freilichttheater-Abend über den Backnanger Gänsekrieg erlegen durfte.  Der Gänsekrieg - Historisches Freilichtspektakel in Backnang (gaensekrieg.de) Wie viele Gänse hast Du denn erlegt ?  
- 
			Wochenend und Sonnenschein... *träller*