... über ein paar Stunden Zeit (und viel Kaffee) mit einem Herzensmenschen
...und weil ich denke, dass ich mir jetzt endlich alles von Seele und Herz geredet habe
Das ist schön mazian
... über ein paar Stunden Zeit (und viel Kaffee) mit einem Herzensmenschen
...und weil ich denke, dass ich mir jetzt endlich alles von Seele und Herz geredet habe
Das ist schön mazian
.... es im Büro heute ausnahmsweise wieder einmal sehr friedlich zu ging und ich auch zwei Akten weitergebracht habe.
.... ich jetzt die Zeit zwischen Arbeit und Yoga mit einer Freundin verbringen werde.
... über die Bezeichnungen unter meinem Avatar! Schülerin, Jung-Spund und so fort
Heute bin ich das Foren - As.
Erst hatte ich gelesen Foren-Aas und war ganz erschrocken.
... über die Bezeichnungen unter meinem Avatar! Schülerin, Jung-Spund und so fort
Heute bin ich das Foren - As.
Erst hatte ich gelesen Foren-Aas und war ganz erschrocken.
Mich irritiert das allerdings, ich mag "Ass" lieber, auch wenn es natürlich englisch gelesen missverstanden werden kann.
Mich irritiert das allerdings, ich mag "Ass" lieber, auch wenn es natürlich englisch gelesen missverstanden werden kann.
Stimmt, da fehlt unbedingt ein s. Ist mir noch gar nicht aufgefallen, ich gucke da normalerweise nicht drauf. Aber so als Anfänger ist das ganz wichtig, ich erinnere mich.
...weil heute ein rundherum schöner Tag war (trotz gelegentlichem Regen am Vormittag)
Stimmt, da fehlt unbedingt ein s. Ist mir noch gar nicht aufgefallen, ich gucke da normalerweise nicht drauf. Aber so als Anfänger ist das ganz wichtig, ich erinnere mich.
Ich hab mal nachgelesen, weil ich jetzt nicht sicher war, ob es zwei mögliche Schreibweisen gibt. "As" ist wohl noch die alte Rechtschreibung, die hab ich schon verdrängt. Egal, dracoma steigt ja irgendwann auf und dann spielt es keine Rolle mehr.
dracoma steigt ja irgendwann auf
zum Foren-Aas !!
zum Foren-Aas !!
Passt dann zu den SuB-Leichen!
Ich freu mich, weil heute morgen die Buchungsbestätigung für meine Anmeldung beim Laufcamp auf Mallorca in März nächsten Jahres eingetroffen ist. Der Flug ist auch schon gebucht, ich freue mich!
Mein erstes Mal Mallorca.
Und mein erstes Mal Laufcamp.
Schade eigentlich, dass ich das nicht schon vor 10 Jahren gemacht habe, aber besser spät als gar nicht.
Glückwunsch Gummibärchen das kann nur gut werden. Und Laufcamp, da sind sicher nicht nur Profis.
Glückwunsch Gummibärchen das kann nur gut werden. Und Laufcamp, da sind sicher nicht nur Profis.
Ich denke auch, dass es eine coole Sache wird. Selbst wenn nicht (was ich ja nicht glaube), habe ich es immerhin versucht.
Und Du hast recht, es ist bestimmt gemischt. Trotzdem hoffe ich, dass ich bis dahin bisschen was an meinem Tempo machen kann.
Aber erstmal freue ich mich einfach tierisch, dass ich es endlich in Angriff nehme und es mit der Anmeldung geklappt hat.
... weil die schlaflose Nacht was Gutes hatte: Ich habe reichlich gelesen und dann um die 7.00 hatte ich einen schönen Spaziergang im Nebel
Ich freu mich über einen schönen Spaziergang und ein Gespräch, dass mir neue Perspektiven bzw. einen Sichtwechsel geboten hat.
... weil ich ganz spontan noch etwas für meinen Mann zum Geburtstag bestellt habe (er wird nächste Woche Donnerstag 40).
Wir sehen nächste Woche Freitag Christoph Maria Herbst live. Er tritt mit Moritz Netenjakob in unserem Dorftheater/ Kino auf.
Mit Jürgen von der Lippe und Torsten Sträter mein liebster Komiker.
... weil wir lecker beim Vietnamesen essen waren und anschließend im KulturKaufhaus Dussmann eingebogen sind. Natürlich sind wir mit Beute wieder raus.
... über die solidarität meiner Kollegen
...und weil ich gerade einen grossen Kaffee kostenlos bekommen habe
...darüber dass ich heute den letzten Tag im Büro bin. Morgen Homeoffice und Freitag Urlaub
edit: weil mich gerade einer der wenigen netten Kollegen gefragt hat, ob wir heute nach der Arbeit noch auf ein Getränk gehen wollen. Darauf freu ich mich sehr.
... weil ich ganz spontan noch etwas für meinen Mann zum Geburtstag bestellt habe (er wird nächste Woche Donnerstag 40).
Wir sehen nächste Woche Freitag Christoph Maria Herbst live. Er tritt mit Moritz Netenjakob in unserem Dorftheater/ Kino auf.
Mit Jürgen von der Lippe und Torsten Sträter mein liebster Komiker.
Der HErr Sträter wohnt im gleichen Dorf wie ich - und die Kombi (MoritN. sagt mir nichts) die da kommt klingt cool - auf einen tollen Abend für Euch.