Ich stöbere während des Frühstücks durch die Prime Days Angebote.
Jemand hat sich den James Bond Aston Martin von Playmobil für fast die Hälfte geholt. Ich nenne aber keine Namen.
Ich stöbere während des Frühstücks durch die Prime Days Angebote.
Jemand hat sich den James Bond Aston Martin von Playmobil für fast die Hälfte geholt. Ich nenne aber keine Namen.
Doctor Who gucken
und nebenbei ein paar Personen vor den Kopf stossen
Ich komme gerade von einem kleinen Spaziergang heim. Wunderschön, der Mond über dem Meer
Aber momox zahlt doch nur Centbeträge für die Bücher. Da mußt du schon ein riesiges Paket haben.
Es sind 12 Bücher. Bei einigermaßen aktuellen Büchern kriegt man schon mal 5-6 Euro.
Aber es sind auch welche unter 1 Euro im Paket.
Ich hab auch gerade eine Auszahlung für 13 Bücher bestätigt über 45 Euro. Es sind Hardcover dabei und für eins z.B. gibt es fast 9 Euro.
Ich verkaufe auch immer wieder Bücher an momox. Es finden sich immer ein paar Bücher, für die es mehr als nur Centbeträge gibt, und Bücher für unter 1 Euro werden nur mitgeschickt, wenn noch Platz im Karton aufgefüllt werden muss.
Ich sitze im Bus von Münchner Flughafen Richtung Bahnhof Freising und vermisse Helsinki.
Meine Kollegin fliegt Ende des Monats für ein paar Tage dorthin. Und unsre Nachbarn waren gerade auf Ostseekreuzfahrt und haben ganz zauberhafte Bilder aus Finnland geschickt, hätte ich gar nicht gedacht.
Auf dem neuen Kindle lesen, was mir deutlich besser gefällt wie auf dem Tolino, weil größer und eine ebene Fläche. Vielleicht werde ich ja doch noch ein sehr überzeugter Ebookleser.
Komme gerade von einer herrlichen Walking Runde zurück und jetzt gibts erst mal Frühstück
Ich war in aller Frühe (und Frische) einkaufen und habe meine Eisvorräte aufgestockt.
Erst yoga, danach Frühstück, jetzt gehe ich meine Runde durchs Haus und gieße alle Pflanzen. Die Nachbarn sind alle im Urlaub und ich hab die Gießhoheit.
...und kannst Dich bei jedem mal zum Sonnen hinsetzen.
Ich genieße meinen freien Tag. Davor war ich aber schon fleissig und bin dem Efeu mit der Schere zuleibe gerückt. Flammenwerfer wäre vermutlich effizienter gewesen.
Ich wollte eigentlich nur die verholzten Teile meiner Forsythie abschneiden, daraus ist jetzt ein größeres Gemetzel geworden. Jetzt freue ich mich gerade, dass ich für meine Liege wieder einen schönen Schattenplatz habe.
Da wir heute den ganzen Tag im Wuppertaler Zoo waren, werde ich gleich nur noch die Füße hochlegen und lesen.
Ich lege jetzt auch die Füße hoch nachdem ich eine Runde mit dem Rad gefahren bin. Statt Tieren habe ich mir Autos am Autobahnkreuz von der Brücke aus angeschaut
Jetzt gibt es Abendessen mit einer Doku über Agatha Christie auf Phoenix.
Ich bin auf der Suche... ich war mir so sicher, dass ich hier schon verschiedene Anmerkungen zum 2. Teil von "Stay away from Gretchen" von Susanne Abel gelesen habe, aber jetzt finde ich sie nicht mehr.
Ich hätte da auch drauf gewettet, aber scheinbar bist Du bei den Eulen ErstRezensentin für "Was ich nie gesagt habe".
Ich schaue gerade Nachtcafe und dort ist Ewald Arenz zu Gast. Ein total sympathischer Autor.