Das LW bemerkt, wir viele Strandkörbe sogar noch stehen. Mitte September auf Rügen wurde schon fleißig abtransportiert. In einer Woche kann ich berichten, wie die Lage auf Wangerooge ist.

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 13.07.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich stelle mal Earl Grey in die Mitte. Ohne kann das LW nicht in den Tag starten. 🌞
-
Das LW bemerkt, wir viele Strandkörbe sogar noch stehen. Mitte September auf Rügen wurde schon fleißig abtransportiert. In einer Woche kann ich berichten, wie die Lage auf Wangerooge ist.
Die meisten sind hier auch schon weg, nur an der Promenade stehen noch einige, die auch benutzt werden. Aber der Abtransport läuft auf Hochtouren.
Das LW sagt, es will auch noch mal in einen Strandkorb. Aber wir staunen, wieviele Urlauber um diese Jahreszeit noch hier sind, das ist in den letzten Jahren zu bemerken, Saison ist jetzt eigentlich immer. 🌊
-
Ich wäre jetzt auch gerne am Meer...Das LW träumt mit mir.
-
Ich würde gerne noch ein bisschen schlafen. Das LW meint, das andere Dinge wichtiger sind.
LG, Bella
-
Das LW wünscht Lupus einen schönen Urlaub und backt mit mir Eierlikörkuchen für den Probennachmittag.
-
Das LW wünscht Lupus schönen Urlaub und backt mit mir Eierlikörkuchen für den Probennachmittag.
Danke, Regenfisch ,lässt Du mir ein Stück übrig? Ich hole es mir Mittwoch auf dem Rückweg ab! 🥧
-
Das LW trinkt mit mir Kaffee
-
Das LW und ich waren schon beim Wocheneinkauf. War das anstrengend. Das LW, der verfressene kleine Schlingel wollte ständig Leckereien in den Wagen schmuggeln und ich mußte das unauffällig wieder aus dem Wagen schmuggeln und durch Obst ersetzen.
-
Leider wurde heute das LW über unseren "großen" Computer gesprochen. Da er schon uralt ist, nicht ganz unerwartet. Unser Freund baut uns einen neuen zusammen.
Über den speziell für ihn gebackenen Apfelkuchen hat er sich gefreut.
Im Dezember fahren wir eine Woche nach Ostfriesland. Da können wir auch mal an den Deich fahren. Wir haben mit einer Insel geliebäugelt, bleiben dann aber lieber auf dem Festland.
-
-
-
Leider wurde heute das LW über unseren "großen" Computer gesprochen. Da er schon uralt ist, nicht ganz unerwartet. Unser Freund baut uns einen neuen zusammen.
Über den speziell für ihn gebackenen Apfelkuchen hat er sich gefreut.
Im Dezember fahren wir eine Woche nach Ostfriesland. Da können wir auch mal an den Deich fahren. Wir haben mit einer Insel geliebäugelt, bleiben dann aber lieber auf dem Festland.
Dann grüßt Euch das LW vermutlich aus nicht allzuweiter Ferne
-
-
Dann wundert es mich, dass das LW hier auch schon wieder nach Abendessen ruft
-
Das LW hat immer Hunger.
Es muss mit mir verwandt sein.
-
Das LW isst hier auch gerade Abendbrot und hat vorher ruckzuck einen Kuchen gebacken. Am See war es mit mir auch und hat Sonnenschein genossen.
-
Das LW hat hier leckere selbstgebastelte Pizza bekommen und ist nun endlich satt und zufrieden.
-
Das LW hat hier leckere selbstgebastelte Pizza bekommen und ist nun endlich satt und zufrieden.
Daher hat es uns nicht besucht, wir haben nun noch Reste der selbstgebackenen Pizza. Beim Spaziergang war es dann wieder da.
-
Frisch und munter hüpft das LW schon im Garten herum.