Oh ja, das fand ich total toll!
Dem schließe ich mich an - ich habs vor ca. einem Jahr gelesen ![]()
Oh ja, das fand ich total toll!
Dem schließe ich mich an - ich habs vor ca. einem Jahr gelesen ![]()
Dem schließe ich mich an - ich habs vor ca. einem Jahr gelesen
Dito ![]()
Streng genommen hab ich es bereits beendet, aber ich möchte noch, da es keinen Rezi-Thread gibt (selbst eine zu schreiben habe ich leider nicht die Muße), meine Begeisterung kund tun. "Dunkles Wasser" von Charlotte Link - der fünfte Band der Kate Linville-Reihe, hat mir wieder außerordentlich gut gefallen. Der Fall war originell und sehr spannend, die Charaktere auch wie immer interessant. Ich habe jeden Tag so gern zu diesem Buch gegriffen und von mir aus hätte es die doppelte Länge haben können (dann aber auf zwei Bände aufgeteilt). Ich habe gegoogelt, es soll einen weiteren Teil geben. Zum Glück habe ich noch zwei ältere Bücher von Charlotte Link, die ich noch nicht gelesen habe
![]() |
ASIN/ISBN: 3734107431 |
Ich lese jetzt den 3. Band der großartigen Riftwelt-Saga von L. C. Frey "Carneval Diabolo" und bin nach wie vor total begeistert von der Reihe.
Ich kann den Inhalt gar nicht so richtig beschreiben. Auf jeden Fall sind die Handlungsstränge jeder für sich immer spannend, die Realität ist vermischt mit mystischen Elementen, einem Horror-Haus und verschiedenen Welten, darunter Welten, die erschaffen wurden.
"Morrow und der Junge entdecken die Hütte des alten Sloat, der einst aufbrach, um den Zeuss und die rote Stadt der Götter zu suchen. Der Rattenkönig begreift, dass Morrow mehr ist als ein Mädchen, das seine Erinnerungen verloren hat, doch noch ist sein Geist zu schwach, um das Hotel verlassen zu können. In der Mickies-Stadt beginnt erneut das Sterben.
Auf ihrer Flucht durch die Wüste verliert Morrow die Orientierung und findet ihre Freundschaft zu dem Jungen wieder. Sie betreten einen diabolischen Rummelplatz voller Fallen und Geheimnisse und finden einen seltsamen Turm, an dessen Grund ein schrecklicher Bewohner haust. Ein Orakel macht Morrow eine rätselhafte Prophezeiung und das Mädchen gewinnt einen neuen Freund, wo sie ihn am wenigsten vermutet hätte.
Das schwarze Hotel schließt für immer seine Pforten. Sein letzter Bewohner folgt Morrow und dem Jungen durch die Wüste, doch diese sind bereits in Sicherheit - so glauben sie wenigstens. Doch die Idylle ist trügerisch ... und der Tod ist ihnen näher als je zuvor."
![]() |
ASIN/ISBN: B09PMDCQTV |
Das Mörderarchiv -- Kristen Perrin
Ich habe das Buch als PME mitgenommen, weil ich das Cover ganz witzig fand...
.. und jetzt freue ich mich auf jede Minute, die ich auf Mördersuche gehen kann. ![]()
Einer jungen Frau wird auf einem Jahrmarkt geweissagt, daß sie eines Tages ermordet wird. Alle halten das für Quatsch, nur sie nicht, sie bereitet sich darauf vor - und wird tatsächlich ermordet. Wer den Mörder findet, bekommt das Erbe...
![]() |
ASIN/ISBN: 3499012650 |
Das Mörderarchiv -- Kristen Perrin
.. und jetzt freue ich mich auf jede Minute, die ich auf Mördersuche gehen kann.
Was ist PME? Post-menstruales Ereignis? ![]()
Klingt auf jeden Fall gut, ist auf meinem Wuzel.
Alles anzeigenDas Mörderarchiv -- Kristen Perrin
.. und jetzt freue ich mich auf jede Minute, die ich auf Mördersuche gehen kann.
Einer jungen Frau wird auf einem Jahrmarkt geweissagt, daß sie eines Tages ermordet wird. Alle halten das für Quatsch, nur sie nicht, sie bereitet sich darauf vor - und wird tatsächlich ermordet. Wer den Mörder findet, bekommt das Erbe...
ASIN/ISBN: 3499012650
Das klingt wirklich sehr interessant.
Stellt sich bei mir direkt die Frage, wie man sich darauf vorbereitet ermordet zu werden.
Ja, werde ich auf jeden Fall lesen, bin gespannt.