Zugegeben, im Moment lese ich gar nicht so viel, irgendwie ist gerade eine Flaute drinnen. Das was ich lese, haut mich zur Zeit auch nicht so um, egal welches Buch.
Ich lese auch nicht viel, ich schlafe meistens dabei ein. Hoffe das bessert sich
Zugegeben, im Moment lese ich gar nicht so viel, irgendwie ist gerade eine Flaute drinnen. Das was ich lese, haut mich zur Zeit auch nicht so um, egal welches Buch.
Ich lese auch nicht viel, ich schlafe meistens dabei ein. Hoffe das bessert sich
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass mir August Stramm überhaupt kein Begriff ist.
Denk Dir nichts, das ist keine Schande und auch keine Bildungslücke; ich mag halt diese expressionistischen Gedichte.
Denk Dir nichts, das ist keine Schande und auch keine Bildungslücke; ich mag halt diese expressionistischen Gedichte.
dracoma
,Du machst Dich heute um die Auffüllung meines Regals verdient!
Das habe ich gerade mal bestellt, denke, das ist was für mich, vielen Dank!
![]() |
ASIN/ISBN: 1482759489 |
Ich drücke Dir die Daumen, dass es wieder besser wird und Du ein tolles Buch für Dich findest. So eine Phase hatte ich tatsächlich Ende Dezember und Anfang Januar auch. Aber irgendwann kommt dann doch wieder ein tolles Buch
Ja, ich habe ja ein großen SUB und gestern habe ich bereits alle Bücher rausgelegt, die mich im Moment am meisten Interessieren. Vielleicht ist da ja das ein oder andere dabei, damit ich wieder ins lesen komme.
Ja, wird es bestimmt. Dabei habe ich zur zeit echt viel zeit zum lesen, aber irgendwie will es nicht..
denke, das ist was für mich, vielen Dank!
Aber hau mich nicht, wenn sie Dir nicht gefallen.
Aber hau mich nicht, wenn sie Dir nicht gefallen.
>
Ich habe gerade "Der große Sommer" von Ewald Arenz beendet und ich bin einfach hin und weg von dieser warmherzigen, beglückenden, wunderbaren Coming-of-Age-Geschichte
ich habe mich von der ersten Seite an in meine Jugend und die großen Sommerferien zurückversetzt gefühlt und hatte gerade ein paar traumhafte Tage mit Frida, Alma, Johann und Beate. Das war einfach ein berührendes, zugleich trauriges, lustiges und glücklich machendes Leseerlebnis. Wunderschön.
ASIN/ISBN: 3832166432
Das hebe ich mir tatsächlich für den Sommer auf.
Das hebe ich mir tatsächlich für den Sommer auf.
Das ist auch ein tolles Sommerbuch.