Vielen vielen Dank für eure lieben Glückwünsche ❤️.  Komme tatsächlich jetzt erst zum Lesen.  Hatte heute Urlaub und war erst in der Saunatherme und anschließend mit meinem Sohn essen.  Letzteres war ziemlich anstrengend  ,  so dass ich jetzt gemütlich auf dem Sofa die ganzen Glückwünsche genieße.
,  so dass ich jetzt gemütlich auf dem Sofa die ganzen Glückwünsche genieße.

Schubi hat heute Geburtstag
- 

- 
			Alles Gute zum Geburtstag  
- 
			 und viele interessante Buchentdeckungen im neuen Lebensjahr! und viele interessante Buchentdeckungen im neuen Lebensjahr!   
- 
			Noch gerade rechtzeitig wünsche ich ein freundliches und lesefreudiges neues Lebensjahr.    
- 
			Alles, alles Liebe noch nachträglich zu deinem Geburtstag! Lass dich mal ganz doll  . . 
- 
			Nachträglich alles Gute zum Geburtstag...  
- 
			Alles Gute und Schöne nachträglich noch von mir liebe Schubi    
- 
			Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag   
- 
			Nachträglich: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dein neues Lebensjahr!  
- 
			Wie gut, daß Samstag ist und Du so das ganze Wochenende durchfeiern kannst  Alles Liebe und Gute auch heute noch. Genieß das Wochende, macht etwas richtig schönes.  
- 
			Von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr   
- 
			Liebe Schubi, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag  
- 
			Ihr Lieben, auch nachträglich habe ich mich über jeden einzelnen Glückwunsch von Herzen gefreut. Ihr seid toll    
- 
			Noch nachträglicher alles alles Gute und die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Hoffe, Du hattest einen wunderschönen + entspannten Tag.