Freu mich so auf Dich.

Frühjahr-Eulentreffen 2024: 06.04.2024 in Hannover - Teilnehmer
-
-
-
Wie schön, wir haben uns ja auch eine Weile nicht mehr gesehen ☺️ -
Ich kann leider auch nicht zum Eulentreffen kommen.
Ich verreise mit drei Freundinnen an diesem Wochenende. Aber im Herbst sieht es gut aus.
-
Für uns ist das sehr schade, ich hätte Dich auch so gerne wieder gesehen - aber zumindest ist es ja ein für Dich sehr schöner Grund, warum es nicht klappt. Ich hoffe einfach auf den Herbst.
-
Wie schön, wir haben uns ja auch eine Weile nicht mehr gesehen ☺️Das stimmt, das sind schon ein paar Jährchen gewesen. Hoffentlich erkennen wir uns noch.
Regenfisch Schade, aber ich hoffe auch im Herbst dabeisein zu können, dann sehen wir uns spätestens dann.
-
Regenfisch schade! Ich hoffe jetzt mal drauf, dass es vielleicht beim Sommertreffen in Nürnberg klappt, nachdem ich im Herbst nicht nach Hannover komme
-
Regenfisch schade! Ich hoffe jetzt mal drauf, dass es vielleicht beim Sommertreffen in Nürnberg klappt, nachdem ich im Herbst nicht nach Hannover komme
Das hoffe ich auch gaaaaaanz doll!
-
Das hoffe ich auch gaaaaaanz doll!
Ich auch.
Also ich hoffe auch, dass ich euch im Herbst wiedersehen kann
-
Ich schaffe es leider nicht, habe mir den Herbst aber fest vorgenommen.
-
Ich schaffe es leider nicht, habe mir den Herbst aber fest vorgenommen.
--> Frühjahr:
, Herbst:
-
-
Der Frankeneulenexpress ist gebucht, das Zimmer reserviert und eine kleine Schlasse an Frankeneulen inklusive mir wird bereits am DO nachmittag im Hennies aufschlagen.
-
Jetzt ist alles in trockenen Tüchern und ich kann mich für das Frühlingstreffen anmelden - von Freitag bis Sonntag!
Am Freitag reise ich mit dem Mini-Frankeneulenexpress an und Sonntag geht es dann im Original-Frankeneulenexpress wieder nach Hause.
Hach, ich freue mich schon auf euch alle und auf das
!
Und alle, die nicht dabei sein können, werde ich vermissen.
-
Der Frankeneulenexpress ist gebucht, das Zimmer reserviert und eine kleine Schlasse an Frankeneulen inklusive mir wird bereits am DO nachmittag im Hennies aufschlagen.
Ich checke dann halt erst später ein
-
Tja, und wenn ich beim Buchen nicht alles komplett falsch gemacht habe, dann bin ich da wohl diesmal auch mit dabei.
-
Bin mit dabei, habe gerade von Freitag bis Sonntag gebucht. Ich freu mich schon!
-
Bin auch von Freitag bis Sonntag da.
Hotel gebucht, Auto bereits vollgetankt.
Wie immer, wer sich traut, wird gerne mitgenommen von 45896.
-
Ich bin im Frühling auch mit dabei - diesmal von donnerstags bis sonntags.
-
Bin auch von Freitag bis Sonntag da.
Hotel gebucht, Auto bereits vollgetankt.
Wie immer, wer sich traut, wird gerne mitgenommen von 45896.
Darf ich Werbung machen?
hutzel ist ein überaus anangenehmer Fahrer und sowieso sehr nette Gesellschaft.
Ich finde es schade, dass wir uns nicht sehen werden. Aber ich freue mich, dass Du wieder zum Eulentreffen fährst.