Diäteulen 2024 + 2025 - Bewußter ernähren - gesünder leben

• Ich muss nicht suchen, ich weiss was ich grad falsch mache… ich starte jeden Tag neu und nehme mir wir, dass es heute weniger und gesünder wird als am Tag zuvor.

Süßkram gibt es heute keinen mehr, allerhöchstens noch etwas Obst.

Willkommen im Club der guten Vorsätze :knuddel1

“You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

• Ich muss nicht suchen, ich weiss was ich grad falsch mache… ich starte jeden Tag neu und nehme mir wir, dass es heute weniger und gesünder wird als am Tag zuvor.

Ja, so ist das hier auch. Von Ausnahmen (wie gestern) abgesehen habe ich eigentlich schon das Gefühl, dass ich mich gesund und ausgewogen ernähre. Anscheinend aber dennoch zuviele Kalorien.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Dank meines 3wöchigen KH-aufenthalts hab ichs unter 70kg geschafft - war eh mein Ziel fürn Sommer ;-)

Naja gesund und wünschenswert war das so natürlich nicht und da waren auch ne Menge Muskeln bei....

Ich soll mich jetzt erstmal Pankreas/Leber/Galle -freundlich ernähren, also fettarm, aber Energie brauch ich trotzdem zum gesund werden -also kh.

• So Fazit nach knapp 2Wochen knapp 3 kg.

Mit dreimal die Woche Sport und viel Protein Gemüse etc. keinen Alkohol.

Figurzeit Programm von Xbyx…

Allerdings hat mein TCM Arzt auch gesagt das es normal ist und man schon stolz sein kann, wenn man nicht weiter zunimmt in den Wechseljahren.

Pfingsten habe ich Im Fitness Center ein Trainingsplan Erstellungstermin :lache

Sie sagte aber auch das es mit Ernährung und Geräten funktioniert, ich bin sehr gespannt.

Ich liebe ja die Kurse im Fitness Center aber die sind nicht so individuell und haben nicht Erfolg den ich mir wünsche…