Ich bin zurück aus Hamburg
Volker Gerling - Der Seelsorger
![]() |
ASIN/ISBN: B0C1HSHV3C |
Für Franken mußte ich nicht reisen, kurzer Ausflug hat genügt ![]()
Ewald Arenz, Ein Lied über der Stadt
![]() |
ASIN/ISBN: 3832166696 |
Ich bin zurück aus Hamburg
Volker Gerling - Der Seelsorger
![]() |
ASIN/ISBN: B0C1HSHV3C |
Für Franken mußte ich nicht reisen, kurzer Ausflug hat genügt ![]()
Ewald Arenz, Ein Lied über der Stadt
![]() |
ASIN/ISBN: 3832166696 |
War mal wieder in NRW
Christiane Wünsche - Es bleibt doch in der Familie
![]() |
ASIN/ISBN: B0F4ZJ5X2K |
Manche Bundesländer werden bei mir sträflich vernachlässigt. Da läuft mir aber auch kein Buch über den Weg Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Saarland, Rheinland-Pfalz ![]()
Manche Bundesländer werden bei mir sträflich vernachlässigt. Da läuft mir aber auch kein Buch über den Weg Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Saarland, Rheinland-Pfalz
So geht es mir auch, ich glaube Brandenburg hatte ich aber ich bin ziemlich oft im Norden unterwegs, so wie eben mit Romy Fölcks "Bluthaus"
Mein copy button an der Maus ist wohl weg. Der Enkel hat da wohl was angerichtet. Aber wie das wiederherstellen? Keine Ahnung bin kein Profi, bei mir muss es funktionieren. ![]()
Manche Bundesländer werden bei mir sträflich vernachlässigt. Da läuft mir aber auch kein Buch über den Weg Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Saarland, Rheinland-Pfalz
Für Brandenburg kann ich "Still" von Zoran Drvenkar empfehlen. Es ist aber ein ziemlich heftiger Thriller.
![]() |
ASIN/ISBN: 3945386004 |
So geht es mir auch, ich glaube Brandenburg hatte ich aber ich bin ziemlich oft im Norden unterwegs, so wie eben mit Romy Fölcks "Bluthaus"
Mein copy button an der Maus ist wohl weg. Der Enkel hat da wohl was angerichtet. Aber wie das wiederherstellen? Keine Ahnung bin kein Profi, bei mir muss es funktionieren.
Wenn es ne Logitech Maus ist, gib unten im Suchfeld der Taskleiste mal logi ein. Da gibt es ein Programm, da kann man es einstellen……. Ansonsten wüsste ich nicht wie man das machen soll
Wenn es ne Logitech Maus ist, gib unten im Suchfeld der Taskleiste mal logi ein. Da gibt es ein Programm, da kann man es einstellen……. Ansonsten wüsste ich nicht wie man das machen soll
Danke, das versuche ich dann mal.
Ich habe einen Abstecher nach Thüringen gemacht. Kati Naumann erzählt in ihrem Roman Wo wir Kinder waren die Geschichte einer Familie und deren Spielzeugfabrik durch die Weltkriege und die Zeit des geteilten Deutschlands.
![]() |
ASIN/ISBN: 3365001123 |
Das ist bei KU zumindest gleich verfügbar. ![]()