Ich verabschiede mich schon mal, fahre morgen ins Allgäu....![]()
Wünsche euch frohe Weihnachten und einen tollen Start ins neue Jahr. Jeder so wie er es am liebsten hat.
Genießt die Zeit mir euren Lieben oder macht das Beste daraus.

![]()
Ich verabschiede mich schon mal, fahre morgen ins Allgäu....![]()
Wünsche euch frohe Weihnachten und einen tollen Start ins neue Jahr. Jeder so wie er es am liebsten hat.
Genießt die Zeit mir euren Lieben oder macht das Beste daraus.

![]()
Schönen Urlaub und ein geruhsames Weihnachtsfest
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude im schönen Allgäu! Wir lesen uns im nächsten Jahr. ![]()
Kl. Sohn ist auf Matcha-Tee umgestiegen und ich will den nun auch probieren (guter Matcha ist ziemlich teuer). Habe mir eine Packung gekauft und auch einen Matcha-Löffel, aber die Zubereitung ist mir nicht so ganz klar.
Die Jungs sind ja ab Donnerstag hier, da bereiten wir das dann zu. Bin gespannt.
Ich lese jetzt "Die Bibliothek am Mount Char" von Scott Hakins.
Du meine Güte, wie abgefahren ist das denn. Man wird sofort hineingeworfen. Bin noch beim Zurechtfinden.
"Ein düsterer Fantasyroman über Macht, Wissen und Unsterblichkeit.
Carolyn war einst eine ganz gewöhnliche Amerikanerin – bis sie in die geheimnisvolle Bibliothek am Mount Char aufgenommen wurde. Dort lehrt der rätselhafte Vater seine zwölf Auserwählten uralte Künste: Heilung, Krieg, Tod, Sprache – und noch viel mehr. Doch als der Vater spurlos verschwindet, gerät das fragile Gleichgewicht zwischen den Schülern ins Wanken. Ein gnadenloser Wettlauf beginnt – um die Macht, das Wissen und vielleicht das Schicksal der Welt selbst.
Scott Hawkins’ außergewöhnlicher Roman ist ebenso brutal wie brillant – eine düstere Fantasygeschichte über Götter, Menschen und das grenzenlose Streben nach Wissen. Geheimnisvoll, surreal und von schwarzem Humor durchzogen, führt Die Bibliothek am Mount Char tief in eine Welt, in der nichts ist, wie es scheint."
![]() |
ASIN/ISBN: 3910522009 |
Thriller-Maus
viel Vergnügen im Allgäu, genieße die Familienzeit