Ich bin genervt.... ab dem 14.02.2025
-
-
-
-
Befund heute im KH nicht eindeutig, dafür haben sie den Daumen noch zusätzlich mit lahm gelegt. Morgen soll ich zum Hausarzt um mit dem alles weitere zu besprechen. CT wird geraten. Der Arzt meinte, der Mittelhandknochen oder das Kahnbein könnten etwas abbekommen haben. Es bleibt weiter spannend.
Konnte das durchs Röntgen nicht eindeutig herausgefunden werden?
Eigentlich ist bei Brüchen der Hausarzt ja nicht ganz der richtige Ansprechpartner.
Kahnbein wäre superdoof. Meine Mutter hat sich das Kahnbein mal gebrochen und bekam erst mal einen Gips über den ganzen Arm.
-
Von mir selber. Wenn ich mich trauen würde, würde ich zu meiner Vermieterin gehen und sagen das junge Mädchen über mir muss wieder ausziehen. Ständig knallt irgendwas und es dreht durchs Haus. Für einen aktiven Menschen mit Kind ist eine oberwohnung scheisse
Da würdest du wahrscheinlich schlechte Karten haben, Kinderlärm muss in aller Regel toleriert werden.
-
Befund heute im KH nicht eindeutig, dafür haben sie den Daumen noch zusätzlich mit lahm gelegt. Morgen soll ich zum Hausarzt um mit dem alles weitere zu besprechen. CT wird geraten. Der Arzt meinte, der Mittelhandknochen oder das Kahnbein könnten etwas abbekommen haben. Es bleibt weiter spannend.
Knoermel Hoffentlich sind die Kopfschmerzen besser.
Oh ha - wobei am meisten würde mich das nerven, das es nicht direkt abgeklärt wurde sondern dieses hin und her und die wenigsten HA haben ja ein CT.
Auf das es nicht so schlimm ist wie es mal klang, Gute Genesung.
Knoermel hoffe die Kopfschmerzen sind weg.
@all - hoffe es ist bei allen besser in den Montag gestartet.
Ich bin genervt von einem sehr emotionsflexiblen Wochenende mal wieder beim Gatten. Wird Zeit das wir Urlaub haben.. noch 9 mal schaffen (mit heute)... dann geht es ans Meer den Kopf frei pusten lassen für Ihn, meine Zeitrechnung lt. ein Arbeitsmontag, eine Spritze ins Auge und nach der Kontrolle dann ab ans Meer.
-
Von mir selber. Wenn ich mich trauen würde, würde ich zu meiner Vermieterin gehen und sagen das junge Mädchen über mir muss wieder ausziehen. Ständig knallt irgendwas und es dreht durchs Haus. Für einen aktiven Menschen mit Kind ist eine oberwohnung scheisse
Vielleicht mal mit ein paar Muffins klingeln und sich als die Mieterin unter ihr vorstellen? Und erklären, dass du jede zufallende Tür hörst?
-
Vielleicht mal mit ein paar Muffins klingeln und sich als die Mieterin unter ihr vorstellen? Und erklären, dass du jede zufallende Tür hörst?
Wäre auf jeden Fall einen Versuch wert, oft fällt einem selbst gar nicht mehr auf, wie laut die eigenen Kinder sind, geht mir zumindest so.
-
Gute Idee! Manche Leute müssen erst lernen, wie man sich in Mehrfamilienhäuser benehmen sollte, um keinen Stress mit den Nachbarn zu bekommen. Ich erinnere mich da ungern an meine Anfangszeit in meiner Hochhauswohnung. Ich bin in einem Einfamilienhaus am ruhigen Stadtrand aufgewachsen, wo es niemanden gestört hat, wenn man die Tür zufallen lässt oder mit harten Absätzen über das Parkett läuft.
-
Gute Idee! Manche Leute müssen erst lernen, wie man sich in Mehrfamilienhäuser benehmen sollte, um keinen Stress mit den Nachbarn zu bekommen. Ich erinnere mich da ungern an meine Anfangszeit in meiner Hochhauswohnung. Ich bin in einem Einfamilienhaus am ruhigen Stadtrand aufgewachsen, wo es niemanden gestört hat, wenn man die Tür zufallen lässt oder mit harten Absätzen über das Parkett läuft.
Ich will ja nicht damit anfangen aber das war die Steilvorlage, der letzte Mieter kam gerne nachts erst nach 0 Uhr heim und hat dann mit dem Fuß die Haustür zugeworfen, da man die Sporttasche nicht abstellen wollte...
das hat er freimütig so zugegeben... war ja nur das ganze restliche Haus dann wach...
-
Ich will ja nicht damit anfangen aber das war die Steilvorlage, der letzte Mieter kam gerne nachts erst nach 0 Uhr heim und hat dann mit dem Fuß die Haustür zugeworfen, da man die Sporttasche nicht abstellen wollte...
das hat er freimütig so zugegeben... war ja nur das ganze restliche Haus dann wach...
... und, hat er dazugelernt?
-
-
... und, hat er dazugelernt?
was soll ich sagen, der A*** hat alles dafür getan sich unbeliebt zu machen
wir haben nach 2 Monaten um ein Gespräch gebeten, davor haben wir nichts gesagt ( Eingewöhnung und so),
er meinte da aber schon er fühlt sich hier nicht wohl und ist auf der Suche
er hat dann nach 3 Monaten tatsächlich gekündigt
in der Zeit hat er dann aber:
absichtlich das Fenster komplett offen stehen lassen, im EG zur Straße bei Regen/Dunkelheit über 5-8 Stunden
(muss dazu sagen bei uns war zu der Zeit eine Einbruchsserie in der Stadt, du hast alle 3 Tage was in der Zeitung gelesen das schon wieder eingebrochen wurde)
dann eben die Tür, und NEIN das hat sich nicht gebessert
Kehrwoche drinnen, hab ich missverstanden, ich dachte ihr putzt da auch... äh nee
Kehrwoche draußen Unmengen Blätter ( 6 Eimer voll) auf Gehweg und bei den Mülltonnen, " ich lauf doch nicht jedem Laubblatt nach",
Umgemeldet hatte er sich auch erst nach Aufforderung
und zu guter letzt hat er die Armatur der Badewanne kaputt gemacht: "ich dachte das wär bekannt, dass die rinnt" ( nein tat sie auch vorher nicht)
hieß für uns da der Wert über der Kleinreparatur war 300€ für den Handwerker und die neue Armatur
Danke für 6 Monate Stress
bei der neuen Mieterin sind Hausmeisterservice jetzt in den Nebenkosten mit drin...
-
Wirklich lästig!
-
Dane euch.
Bin Samstag hoch und habe was gesagt, auch freundlich, ich kann leider auch ziemlich schnell wütend werden und bin dann ein wildgewordener handfeger
. Sie stellten gerade möbel auf. Ich sagte das sei schon okay und habe darauf hingewiesen, dass alles sehr hellhörig ist. Sie hat freundlich reagiert. Gestern war okay. Schauen wir mal. Ich möchte ja nicht als schrullige garstige alte mecker Ziege gelten. Da sie eben freundlich von der anderen Straßenseite grüßte, ist der ruf wohl noch nicht eingetreten
-
Dane euch.
Bin Samstag hoch und habe was gesagt, auch freundlich, ich kann leider auch ziemlich schnell wütend werden und bin dann ein wildgewordener handfeger
. Sie stellten gerade möbel auf. Ich sagte das sei schon okay und habe darauf hingewiesen, dass alles sehr hellhörig ist. Sie hat freundlich reagiert. Gestern war okay. Schauen wir mal. Ich möchte ja nicht als schrullige garstige alte mecker Ziege gelten. Da sie eben freundlich von der anderen Straßenseite grüßte, ist der ruf wohl noch nicht eingetreten
Ich finde es gut, dass du das Gespräch gesucht hast. Und sie scheinen ja vernünftige Leute zu sein. Mir wäre es jedenfalls lieber, wenn ein Nachbar mit mir spricht, wenn ihn was stört, denn nur so kann ich es doch ändern oder mich bessern.