Ich bin genervt.... ab dem 14.02.2025

• Gibt es denn Gründe, die du angehen könntest?

Zu warm, zu laut, Schmerzen beim Liegen, Karusell im Kopf, Schnarchehemann etc?

Nicht so richtig, am ehesten noch zu warm. Das Problem ist halt auch, wenn ich früh um 4 oder 5 mal raus muss, dann schlafe ich - zumindest im Sommer - nur selten wieder ein. Wenn ich dann aber auch erst nach 23 Uhr ins Bett kam, dann fehlt einfach Schlaf. :unverstanden Ab und an ist das halt einfach mal so. Blöd ist es nur, wenn das 2-3 Nächte hintereinander passiert, dann bin ich irgendwann einfach mal so richtig "durch". Heute habe ich dafür dann wieder gut und ausreichend geschlafen, alles wieder gut. ;)

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ich habe gestern keine 6 Stunden geschlafen und heute sogar noch weniger. Ich bin so unendlich müde und hoffe einfach nur, dass ich heute mal auf ausreichend Schlaf komme...

Ich kenne das leider auch. Ich drücke die Daumen, dass es mal besser wird.

Das kann schon sein und lieb, dass du dir Gedanken dazu machst :kiss

Nur ist das leider nicht das erste Mal, es ist schon einige Male so gewesen, als ich (erfahrene) Kollegen auf TransGourmet mit Fred, also dem kleinen 19tonner angelernt habe.

Ich werde mir da jetzt auch nicht unbedingt den Kopf zerbrechen, aber geärgert hat es mich schon :wave

Hast Du den Chef mal darauf angesprochen? Ob er denkt, dass Du das nicht ordentlich machst? Es muss ja Gründe dafür geben.

Ich finde Lese-rina s Überlegung dazu auch sehr gut.

• Wahrscheinlich bin ich einfach mal wieder an dem Punkt, wo ich alles zu persönlich nehme. Der Neue Kollege, als Fahranfänger bekommt alle unsere Touren gezeigt. Ich durfte 1,5 Monate lang nur die kurzen Touren (Carcassonne und Hinterland) fahren und hatte die Langen noch nichtmal gesehen. Auch das sollte ich nicht zu persönlich nehmen, denn vielleicht sieht er sie ja nur, und darf sie nicht gleich selbst fahren. Wir werden sehen

Trotzdem danke, liebe Lese-rina für deinen Input von aussen :kiss

Hab auch mit einigen Kollegen drüber gesprochen, die meinten auch, es sollte mir im Grunde am Hintern vorbei gehen