Ich war heute morgen schon unterwegs, jetzt mache ich ein Päuschen.

Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 14.02.2025
- Kari-Jeanne
- Geschlossen
-
-
Gleich vom Bett aus zum NW im Park, duschen, Frühstück, mein Buch fertig gelesen. Treppe geputzt da ich wegen des gestrigen Konzerts und Enkelbesuchen nicht dazu gekommen bin.
Musste auch einige liegen gebliebene Sachen erledigen, Klamotten in die Wäsche oder aufräumen. Mich nervt das Wetter gewaltig, man ist nie richtig angezogen und ist sich ständig am umziehen.
-
Ich komme gerade von meinem Osteopathen zurück. War eine Tortur, hoffe das meine total verspannten Muskeln jetzt etwas lockerer werden. Als es wirklich heftig wurde meinte ich nur, daß ich nicht masochistisch veranlagt wäre. Der Therapeut lachte und meinte grinsend: "Ich schon". Morgen habe ich bestimmt irgendwo blaue Flecke. Und das lasse ich freiwillig über mich ergehen und zahle noch Geld dafür. Ein wenig masochistisch bin ich offenbar doch veranlagt.
-
Ich bin auuch gerade wegen meines Knies bei einer Ostheopatin.Ich habe während der Behandlung
viel Schmerzen. Ich weiß nicht , ob es was hilft.
-
Oh, beim Thema "Knie" kann ich aktuell auch mitreden. Seufz. Im Moment lege ich aber faul und entspannt beide Beine hoch.
-
Wenn du etwas zurück bekommst, wird normalerweise die neue Abschlagsrate entsprechend niedriger angesetzt. Dann ist es normal, im nächsten Jahr nichts oder nur wenig zurück zu bekommen.
Ich zahle immer den gleichen Abschlag und das schon seit corona. Jedesmal gab es geld wieder, dieses jahr wohl nicht. Werde die Abrechnung noch genau durchsehen.
-
-
Packen...mein Kurzurlaub ist vorbei
-
Füsse hoch. Ich war den ganzen vormittag unterwegs.
-
Habe mit meiner Enkelin Rummikup gespielt
-
Ich habe mein LR-Buch zu Ende gelesen.
-
mich ärgern. Wenn ich es richtig gelesen habe gibt es kein Guthaben beim Gas. Ich muss nachzahlen. Nur ca. 50 Euro. Aber ich habe die letzten Jahre immer knapp 500 wieder bekommen. Irgendwas ist falsch gelaufen
Mich freuen, weil ich offensichtlich auf dem handy falsch gelesen habe, bzw. Die rechnung gar nicht aufbekommen habe. Es ist alles beim alten geblieben
-
Rumhängen. Ich bin so unglaublich müde. Muss aber später noch kochen und meine Sachen für den Bürotag morgen packen.
-
-
Knoermel
mach langsam spar Deine Kräfte
Der Gatte hat sich ums Essen gekümmert. Arbeitssachen liegen bereit. Ansonsten sind alle To Dos von heute liegen geblieben.
-
-
Habe gerade die letzten Pflanzen meiner pötschke Bestellung eingebuddelt
Habe einiges an trockenresistenten Bodendeckern und trockenresistenten Blumen gekauft und eingepflanzt.
Da es heute immer wieder Nieseln soll und nicht zu warm ist war das jetzt der ideale Zeitpunkt.
-
Nachdem ich jetzt 2 Stunden gebügelt habe, sitz ich mit Kaffee, Tablet und Strickzeug auf der Couch.
-
Ich sitze auch auf der Couch, Fernseher, buch und ☕️ und Erdbeeren 🍓 in Reichweite. 6 Stunden arbeiten und ich bin platt. Muss am Wetter liegen.
-
Ich schaue dirty dancing und esse Eis
Was soll ich sagen, ich mag die Musik, die Tänze und die Atmosphäre, aber die Dialoge sind zum weg laufen. Ist mir damals gar nicht so aufgefallen.