Ich überlege, welches Buch ich als nächstes lese

Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 14.02.2025
-
-
Nachdem ich mein Yoga absolviert und die Waschmaschine gefüttert habe backt gerade der Nudelauflauf im Ofen und ich lese ein paar Seiten.
Nachher werde ich noch eine Runde laufen bevor ich dann zum Bogenschießen gehe.
-
Ich habe heute schon ein wenig gewuselt und war unterwegs. Jetzt mache ich gerade Kaffeepause. Mal gucken, was ich danach so anstellen werde.
-
Lesen
Und Kaffee trinken
-
An die Arbeit fahren, also erstmal im Büro vorbei schauen und einen Kaffee trinken
-
Warte bei Pokémon GO möchte Regirock besiegen. Der fehlt in meiner Liste.
-
Neues lesefutter suchen und wieder Kaffee trinken (oder immer noch)
-
Couch und Füsse hoch... ich bin müde.
-
Trockene Sachen anziehen und zu Abend essen
-
Feierabend! War heute ein langer Tag, bis 18 Uhr Telefonhotline. Auf dem Heimweg habe ich mir nur fix eine TK Pizza gekauft. Jetzt schaue ich Krimi.
-
Ein wenig herumlungern, bevor ich mich dann bald auf die Socken mache.
-
Habe gerade meine Gedanke für Abschnitt 2 der Leserunde geschrieben.
Frühstück ist erledigt, jetzt werde ich versuchen nur mit einer Hand wenigstens die Waschbecken zu putzen, der rechte Arm ist fixiert und als Rechtshänder ist das echt doof.
Danach werde ich wieder weiterlesen, da es regnet kann ich heute auch nicht rausgehen.
-
Danach werde ich wieder weiterlesen, da es regnet kann ich heute auch nicht rausgehen.
Auf Regen hoffe ich auch! Den bräuchten wir ganz dringend. Aber vorher sollen die Salatpflanzen noch ins Beet. Also los geht’s!
Schnelle Besserung Brillenschlange78
-
-
Mittag essen und hoffen, dass jetzt keine Kunden kommen...
-
Ich gehe heute Nachmittag zum Lesekreis. Wir besprechen heute "Für Polina"
-
Nach der Schlacht gestern erst mal die Wohnung wieder poliert. Danach einkaufen und jetzt bin ich schon wieder so müde, dass ich mich erst ausruhen muss, bevor nachher der Lütte wieder zur Betreuung kommt.
Gute Besserung Brillenschlange78 hab das gar nicht mit bekommen.
-
Gute Besserung Brillenschlange78 hab das gar nicht mit bekommen.
Danke dir, hab ne Entzündung einer Sehne in der rechten Schulter. Das muss unbedingt ausheilen, sonst reißt die und ich muss operiert werden. Das möchte ich auf keinen Fall. Somit ist der Arm jetzt ruhig gestellt und um das ganze positiv zu sehen..... ich hab Lesezeit ohne Ende
-
Danke dir, hab ne Entzündung einer Sehne in der rechten Schulter. Das muss unbedingt ausheilen, sonst reißt die und ich muss operiert werden. Das möchte ich auf keinen Fall. Somit ist der Arm jetzt ruhig gestellt und um das ganze positiv zu sehen..... ich hab Lesezeit ohne Ende
Schön, wenn Du es positiv siehts. Dann hoffe ich, dass die Sehne gut ausheilt und es dann ruhig bleibt.
-
Auf Regen hoffe ich auch! Den bräuchten wir ganz dringend.
Wir hoffen auch auf Regen, heute kamen gerade mal 3 Tropfen herunter
Brillenschlange78 von mir auch