Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 14.02.2025
-
-
Erste Schicht nach dem Urlaub überstanden. Gleich wieder mittendrin und ich habe nichts vermisst. Jetzt gibt es Kaffee ☕️
-
Auf Kind warten, sie darf nachher zum Zahnarzt ( jährliche Kontrolle)
ich hätte auch gedurft, da ich aber immer noch total erkältet bin,
verzichte ich zum Wohle aller und mache nachher einen neuen Termin aus....
-
Gute Besserung Kari-Jeanne
-
Suche im Internet nach schmetterlinge basteln. Habe schon einiges gefunden und einen bunten Regenschirm habe ich auch. Meine Chefin meint zwar mobiles bei Demenz sei nicht gut, sie könnten es für Geister halten. Ist mir neu, ich werde trotzdem ein mobile machen
-
Die dienstliche Rückreise vom Bodensee gestern steckt mir noch in den Knochen. Wetter war la la, am Anreisetag abends noch traumhaft, am nächsten Tag wenigstens noch trocken, gestern und vorgestern waren da eher schaurig im wahrsten Sinne des Wortes. Rückfahrt war anstrengender als Hinfahrt, viele Staus, aber heil zurück. Hotel war klasse gewesen und die beruflichen Termine sehr erfolgreich.
Jetzt starte ich erstmal langsam mit frühstücken in den Tag, bleibe heute zuhause und arbeite nur das Nötigste über den Tag verteilt ab.
-
-
tweedy39 Hin waren es nur 8,5 h mit Pause(n), zurück waren es leider fast 10 h mit Pause(n), immer so kleine kurze Staus, aber sehr viele davon. Geht noch für mich, aber muss dann schon erstmal einmal richtig "drüberschlafen" und habe zum Glück die Möglichkeit jetzt auch einfach Feierabend zu machen und den Tag schon zu beenden.
-
Heut bin ich schon eine Runde gegangen, irgendwie muss ich mich ja bewegen und ausser gehen geht grad nix.
Dann hab ich mit meinem Mann gekocht und dann hat mein Sohn geholfen, seinen Geburtstagskuchen für morgen zu backen.
Jetzt ist alles fertig, sitze auf der Couch, lausche dem Regen und habe mein LR-Buch beendet.
Gleich werde ich mir Kaffee machen und in meinem andren Buch weiterlesen.
-
Ich blicke neidvoll zu Brillenschlange78 Regen, wir sehnen uns danach
-
Wie Regen 🌧️??
Will auch haben...
bei uns hat es am Mittwoch nur 3 Tropfen geregnet...
-
Am Mittwoch/Donnerstag hat es hier geregnet, keine Riesenmenge, aber immerhin etwas.
Jetzt soll ja am Sonntag nochmal Regen kommen.
Hoffentlich auch bei euch, Richie
-
Danke, für morgen ist er vorhergesagt und gerade da bekomme ich Besuch und wollte mir ihr eine Runde laufen
Aber ich muß es nehmen wie es kommt
-
Richie und Kari-Jeanne ich drück euch die Daumen für Regen.
Ich bin so froh, dass es schon seit Dienstag immer wieder kräftig regnet.
Wir hatten im Februar und März so eine Dürre, dass ringsum an den Bergen überall Waldbrände waren.
-
Ich bin gerade ein wenig traurig. Meine Freundin reagiert seit einer Woche nicht auf meine Nachrichten, obwohl sie online ist. Ich weiß nicht was los ist. Ich warte jetzt noch ein paar Tage und fahre sonst nächste Woche mal vorbei
-
Ich bin gerade ein wenig traurig. Meine Freundin reagiert seit einer Woche nicht auf meine Nachrichten, obwohl sie online ist. Ich weiß nicht was los ist. Ich warte jetzt noch ein paar Tage und fahre sonst nächste Woche mal vorbei
Hast du mal angerufen?
-
Wir hatten heute einen richtig tollen Tag. Unser Sohn wurde heute 16. Er hat sich gemeinsames Frühstück mit Croissants gewünscht. Mittag kam dann meine Mama und es gab Raclette. Am Nachmittag haben wir gemeinsam gespielt und Kuchen gegessen.
Und als meine Mama gegangen war sind wir 4 noch eine tolle Runde gewalkt.
-
Hast du mal angerufen?
Sie hat sich gemeldet. Hatte zuviel zu tun. Wie gesagt, kenne ich nicht von ihr, ansonsten muss man mir natürlich nicht sofort! Antworten
-
Moin...
Ich bin gerade nach einer unruhigen Nacht mit komischen Träumen vom Bett aufs Sofa gewechselt und freue mich, dass es die ganze Nacht durchgeregnet hat und es immer noch nieselt.... sooo nötig hier
-
Bei uns sieht es nach Dauerregen aus, somit wird es ein gemütlicher Sofa-Lese-Sonntag.