Ich gönne mir gerade einen Latte.

Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 14.02.2025
-
-
Nachdem ich den Morgenlauf, den Einkauf und sonstige Haushaltsarbeiten erledigt habe, gönne ich mir eine Schüssel Kirschen, Pfefferminztee und mein Buch auf der Couch. Nachher darf ich den Lütten aus dem Kindergarten abholen. Aber momentan ziehen Wolkenfelder durch, es ist schattig und nicht so heiß.
-
Ich schwitze. Hier im Laden haben wir jetzt 27 °C. Wenn ich mich nicht zu viel und zu schnell bewege, geht das eigentlich noch, aber wir müssen gerade Leergut-Kisten stapeln.
-
Schwitzen. Ich hoffe, ich kann später schlafen.
-
Nachdem ich ein Nickerchen gemacht habe, eher unfreiwillig, jetzt noch Abendessen.
-
Schwitzen. Ich hoffe, ich kann später schlafen.
Immer noch dasselbe...
-
Erstmal gut geschlafen, yoga gemacht, eigentlich wollte ich auch vor der Hitze noch einkaufen aber das hat sich nicht ergeben.
Dafür habe ich endlich Quittenmarmelade gekocht, hatte die Gläser schon ne Weile rum stehen und den Saft im Kühlschrank.
Jetzt trinke ich weiter meine Kanne Pfefferminztee und lese über Niki de Saint Phalle.
-
Feierabend
9 Stunden arbeit inklusive Sommerfest mit Bewohnern und Angehörigen überstanden
jetzt Füße hoch und ☕️.
-
Fußball schauen
-
Ich gucke jetzt Vera, das geht mir sonst immer durch die Lappen. Aber das restliche Programm ist zum knicken.
-
Yoga ist fertig, jetzt wird gefrühstückt. Nachher fahre ich mit meinem Sohn mit dem Radl die Strecke zum Praktikumsplatz ab. Er neigt dazu Umwege zu fahren
Nach dem Essen wollen die Kinder und der Mann den Heizungskeller aufräumen, da hoffe ich auf Lesezeit.
-
Ich habe heute im Bett noch gelesen, danach Pilates und Frühstück. Jetzt kurz eulen und dann auf zu einer Runde durch den Park.
-
Sorry, falscher Thread....
-
Faulenzen und warten, bis die nächste Fuhre Wäsche durch ist.
-
Heute früh hatte ich Büchereidienst und ich glaube es kamen alle Väter aus dem Ort mit ihren kids
aber das war aufgrund der angenehmen Temperaturen auch zu erwarten gewesen.
Zum Mittag gabs Reste vom Geschnetzelten und jetzt versuche ich, meinen Schreibtisch soweit aufzuräumen, daß die Schreibtischplatte wieder sichtbar wird.
Lesen ist deshalb erst mal in die Ferne gerückt
-
Ich mache die Urlaubswäsche, faulenze zwischendurch und höre nebenbei den neuen Dupin.
(Vielleicht ja, um wenigestens im HB noch am Meer zu sein, denn der schöne Uralub ist vorbei
)
-
Nur faulenzen. Meine Enkelin ist bei ihrer Freundin am Pool. Heute Abend werde ich mit beiden Mädels Pizza essen gehen. Meine Große Tochter samt Freund wollen auch dazukommen.
-
Nachdem ich in tiefster Nacht von harlan coben sehr zügig gelesen habe, begebe ich mich jetzt auf die Suche nach Nachschub und trinke dabei einen Kaffee ☕️.
-
Habe das Essen für heute Abend vorbereitet. War unterwegs um den Schlüssel für die Generalprobe morgen zu holen, leider war er wieder nicht hinterlegt, das nervt, war gestern deswegen schon dort.
Jetzt fahre ich gleich los um den Lütten vom Kindergarten abzuholen und beim Bauernladen vorbei zu gehen. Ich hoffe, im Biohof haben sie Zucchini, die fehlen mir noch fürs Ratatouille.
-
Ich schaue den neuen Familie bundschuh Film in der Mediathek. Ich mag die filmreihe sehr.