Noch eine wichtige E-Mail schreiben, dann Koffer packen für eine Woche mit Familie und Freunden.

Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 14.02.2025
-
-
-
-
Mich noch ein paar Minuten von einem anstrengenden Tag erholen und kurz abschalten.
Morgen steht ein Bürotag an. Ich hoffe, dass bei der S-Bahn etc. alles läuft.
-
Couch. Ich bin müde.
-
Ich wünsche dir eine schöne Zeit
schöne Tage
-
Ich habe reset von Peter grandl beendet und weiß nicht, was ich davon halten soll. Grundidee und den Anfang fand ich super. Mit den Charakteren wurde ich nicht warm, die Liebesgeschichten fad und irgendwie unpassend und das ende merkwürdig.
-
Ich habe reset von Peter grandl beendet und weiß nicht, was ich davon halten soll. Grundidee und den Anfang fand ich super. Mit den Charakteren wurde ich nicht warm, die Liebesgeschichten fad und irgendwie unpassend und das ende merkwürdig.
Mir fehlen noch so 1,5 Stunden auf dem Reader.
Bin gespannt, was ich am Schluss sagen werde.
Bis jetzt gefällt es mir gut.
-
Ich schaue den neuen Familie bundschuh Film in der Mediathek. Ich mag die filmreihe sehr.
Den Camping-Film haben wir uns am Wochenende auch angeschaut. Hat uns gut gefallen
-
Yoga fertig, Frühstück fertig , Küche aufgeräumt und Betten gemacht. Jetzt werde ich noch ein wenig stricken und Hörbuch hören bevor es in die Arbeit geht.
-
Ich habe heute früh im Bett, war zeitig wach, "Erdschwarz" von Tove Alsterdal beendet. Danach hab ich dem Schlüssel hinterher telefoniert, den wir heute Abend für die Generalprobe brauchen. War schon zweimal dort um ihn zu holen, nie war er vorhanden. Jetzt laufe ich gleich nochmal vor, angeblich soll er ab halb zwölf bereit liegen.
Schnell nochmal durch gesaugt, die nächsten Tage ist volles Programm, da komme ich zu nix.
-
Couch… Der Tag war emotional echt anstrengend, ich hatte ein Mediationsgespräch und hab mit zwei Kollegen noch Unstimmigkeiten aufgelöst und hab die Nachricht bekommen, dass ein Kollege von früher mit 62 Jahren gestorben ist….. War heute echt viel. Jetzt bin ich total platt und der Kopf ist leer
-
-
streifi
Ich hoffe, das Meditationsgespräch hat geholfen.
Ich hoffe es… Die Zukunft wird es zeigen
-
Ich war schon den ganzen Vormittag einkaufen etc. Jetzt lege ich noch ein wenig die Füsse hoch, bevor mein Nachmittagsprogramm beginnt.
-
Kaffee trinken und Eulen
-
Komme gerade von der Zeugnisübergabefeier von Fipsi - nun hat sie ihr Abi
Wir waren lecker essen und ihre drei lütten Schwestern haben mitgefeiert -
Herzlichen Glückwunsch zum Abi an Fipsi
-
Komme gerade von der Zeugnisübergabefeier von Fipsi - nun hat sie ihr Abi
Unfassbar. Gestern war sie doch noch soooooo klein.
Herzlichen Glückwunsch!
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Bei uns gibt es nächstes Jahr wieder ein Abitur… (hoffentlich :lache)