Couch… Der Tag war emotional echt anstrengend, ich hatte ein Mediationsgespräch und hab mit zwei Kollegen noch Unstimmigkeiten aufgelöst und hab die Nachricht bekommen, dass ein Kollege von früher mit 62 Jahren gestorben ist….. War heute echt viel. Jetzt bin ich total platt und der Kopf ist leer

Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 14.02.2025
-
-
-
Fipsi Abi?
die kam doch grade erst in die Schule
Ja, so kam es mir auch vor.
Ich konnte mich noch so gut an ihre Einschulung erinnern und mittlerweile ist sie mir über den Kopf gewachsen, sprich, sie ist größer als ich.
-
-
erstmal was essen. Ich habe die letzten Tage viel gelesen und heute unzufrieden mit den Büchern. Immer was zu meckern 😉. Vielleicht wird das ja noch.
Gaszähler ablesen und hoffen es gibt ein Guthaben
.
-
Wir sind grad von ei er Bergradtour zurück. War zuerst sehr schön aber auf dem Rückweg waren uns zuviele Leute unterwegs und alle Rücksichtslos.
Jetzt gibt's Kaffee.
-
Buch und Sofa. Was anderes habe ich heute auch nicht mehr vor.
-
Hier TV und Couch.
-
Wahrscheinlich auch Buch und Sessel
-
Am Vormittag war ich schwimmen, leider wurde es immer voller, außerdem war im Nichtschwimmer wohl eine Geburtstagsparty mit so 8 bis 10jährigen Jungs, also eine Lautstärke, die nicht zur Entspannung beitrug. Nachdem mein Puls und vermutlich auch der Blutdruck in die Höhe ging, dachte ich, nix mit einer Stunde und bin nach 45 Minuten raus. Eine andere Mitschwimmerin tat es mir gleich, sie sagte auch, die paar Minuten reißen es nicht raus.
Danach den Enkel abgeholt, noch schnell zum Einkaufen, da ich gestern blöderweise die Milch für die Nachtflasche vergessen hatte. Er wollte auch käsespätzle zum Abendessen und ich hatte keinen Reibekäse.
Später haben wir noch fast zwei Stunden im Garten gespielt. Fußball, Fangen, mit Seifenblasen hantiert und sein Laufrad endlich höher gestellt.
Jetzt schläft er und ich auch gleich. Gute Nacht ihr Eulen
-
Der Sommernachtstraum im 🏰 Garten war ein Traum. Nette Gesellschaft, kleines Picknick, süßer Sekt und viel gelacht.
-
-
-
Yoga und Frühstück sind erledigt. Da ich gestern schon den Kartoffelsalat gemacht habe muss ich heute nicht mehr kochen, nur noch den restlichen Leberkäs von gestern aufwärmen.
Somit bleibt heute hoffentlich viel Zeit zum lesen, stricken, nähen....
-
Ich habe schon den nächsten Abschnitt meines LR-Buches gelesen, jetzt surfe ich ein wenig umher und warte darauf, dass die Waschmaschine fertig ist.
-
Nachdem ich vorhin Besuch des Vorboten ( Aura) eines Migräneanfalls hatte und dem gleich mit Paracetamol und einer halben Stunde abgedunkelter Raum mit nassem Lappen auf dem Kopf entgegen gekommen bin, bin ich zwar noch etwas belämmert aber so tragbar.
Gerade haben wir Kind zum Bahnhof gebracht, da geht es heute nach Paris bis kommenden Freitag.
Die Glucke in mir ist mittel aufgeregt....
-
Auf prime MGM ist eine neue stephen King Serie das Institut erschienen. Das Buch mochte ich sehr, daher wird jetzt die erste Folge geschaut und dabei Abendbrot gegessen.
-
Gerade habe ich die Betten noch frisch bezogen, jetzt genieße ich den Abend auf der Couch.
-
mich ärgern. Wenn ich es richtig gelesen habe gibt es kein Guthaben beim Gas. Ich muss nachzahlen. Nur ca. 50 Euro. Aber ich habe die letzten Jahre immer knapp 500 wieder bekommen. Irgendwas ist falsch gelaufen
-
Yoga und Frühstück sind fertig. Jetzt werde ich mal aufräumen und durchsaugen und wischen. Anschließend muss ich noch bügeln und Bäder putzen.
Am Nachmittag hoffe ich auf Lesezeit und am Abend geh ich mal wieder zum Training, mal sehen was meine Schulter dazu sagt.