Wäsche, etwas Hausputz und dann noch Sauerkirschmarmelade kochen. Das reicht dann auch für heute

Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 14.02.2025
-
-
Wäsche, wie meist am Samstag. Muß aber zum Glück nur noch einmal den Trockner leer machen und bin dann wieder durch.
-
Hab gerade Kinds Ausflugs-Wäsche in die Maschine gepackt und muss jetzt dann schauen das sie etwas aus dem Bett kommt und wenigstens etwas kleines isst...
-
Heute morgen habe ich mir eine Fahrradeinkaufstour gegönnt.
Nun erhole ich mich mit den leckeren Sachen, die ich mir auf dem Markt besorgt habe.
-
Füße hoch und lesen, mehr wird es heute nicht mehr
-
Füße hoch und lesen, mehr wird es heute nicht mehr
Hier Füße hoch und TV...
Eigentlich wäre ich jetzt schon bettreif...
-
Dann ab ins Bett
-
Zumindest mal den Anfang vom Fußballspiel anschauen..........
-
Hier läuft auch Fußball, mal schauen wie lange ich durchhalte
-
Ich habe erst in der letzten Viertelstunde der ersten Halbzeit eingeschaltet und somit die entscheidenden Aktionen verpasst.
Jetzt gibt es wohl bald Verlängerung.
Die Deutschen halten sich tapfer in ihrer Unterzahl.
-
Was für ein Krimi, der Platzverweis war so was von unnötig....
-
Was für ein Krimi, der Platzverweis war so was von unnötig....
Da bin ich mir nicht sicher, ob das Haareziehen wirklich Absicht war, oder ob sie sich nicht eher in dieser Haarfülle verheddert hat und ihre Hand nicht mehr rechtzeitig rausgekriegt hat.
-
Da bin ich mir nicht sicher, ob das Haareziehen wirklich Absicht war, oder ob sie sich nicht eher in dieser Haarfülle verheddert hat und ihre Hand nicht mehr rechtzeitig rausgekriegt hat.
Ist halt blöd gelaufen ob Absicht oder nicht.
So lang in Unterzahl durchzuhalten ist toll.
Ich sehe uns schon elfer schießen...
Eigentlich würde ich gerne schlafen 💤, geht so aber nicht 😉
-
Es gibt tatsächlich Elfmeterschießen
Glückssache!
-
-
WOW! Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass das Spiel SO ausgeht.
-
Super Torwartin!
-
Ich versuche zu schlafen. Bleibt seit anderthalb Stunden nur beim Versuch, aber naja, ist ja Wochenende und die letzten Tage wirken etwas nach.
Und gleichzeitig drücke ich mir ganz fest die Daumen. Gummi hat heute quasi Berge versetzt, denn vom vorübergehenden fehlenden Mut und teilweise übertriebenem Datenschutz in Deutschland lass ich mich nicht aufhalten. Bitte, liebes Universum, belohne mich für diese Mühe.
-
Guten morgen, erstmal ☕️ und dann neuen lesestoff suchen.
-
Nach meiner Yogaeinheit sitze ich mit Kaffee auf der Terrasse. Nachher grillen wir und es läuft wohl auf einen gemütlichen Gartentag hinaus. Es soll richtig heiß werden, da mag ich keinen Sport mehr machen und am Abend kommt dann Regen.