Suchtklinik - ab 14.02.2025
-
-
Ich habe nichts gekauft, aber dafür etwas verkauft. Möchte ich auch mal ganz stolz berichten. Am Freitag muss ich mit meinen Großeltern zum Arzt und Einkaufen. Es ist ein schnuggeliger kleiner Buchladen in der Nähe des Arztes... Vielleicht sollte ich vorher einen Exorzismus durchführen um nicht schwach zu werden...
-
Heute sind 3 Bücher mit nach Hause gewandert... Allerdings zählen die nicht da sie aus der Bibliothek sind.
-
-
Wenn man ein SUB von 1000+ übersteigt gibt es da dann einen Bonus oder Vergünstigungen? Eine goldene Bücherkarte?
-
Wenn man ein SUB von 1000+ übersteigt gibt es da dann einen Bonus oder Vergünstigungen? Eine goldene Bücherkarte?
Dann wird ein Flügel der Klinik nach dir benannt
Als mahnendes Beispiel
-
Nein, dann bekommt man ein Gartenhäuschen für sich alleine, um die Statik des Haupthauses nicht zu gefährden
-
Dann wird ein Flügel der Klinik nach dir benannt
Als mahnendes Beispiel
Das könnte Ende des Jahres fast so sein. Ich muss da mal Buch führen wie viele es genau sind, denn meine letzte Zählung ist etwas länger her. Da war ich bei ca. 850 um den Dreh, aber dann kamen ja noch ca. 80 Ebooks dazu. Ich fange am Wochenende an zu zählen und aufzuschreiben.
Sicher ist sicher und Ende des Jahres bin ich dann vielleicht auch fertig.
-
Haben wir den nicht alle? *abwink*
Um die Statik der Klinik macht euch mal keine Gedanken. Wir haben hier sehr solide gebaut...Klinikflügel, Gartenhäuschen... könnt ihr vergessen. Am Ende haben wir hier noch eine Laubensiedlung in unserem schönen Klinikgarten, weil jeder einzelne von euch Bande (inklusive mir
), so einen hohen SUB hat...
-
Nein, dann bekommt man ein Gartenhäuschen für sich alleine, um die Statik des Haupthauses nicht zu gefährden
Deswegen wohne ich im Hexenhaus
-
Ich habe nichts gekauft, aber dafür etwas verkauft. Möchte ich auch mal ganz stolz berichten. Am Freitag muss ich mit meinen Großeltern zum Arzt und Einkaufen. Es ist ein schnuggeliger kleiner Buchladen in der Nähe des Arztes... Vielleicht sollte ich vorher einen Exorzismus durchführen um nicht schwach zu werden...
Vielleicht solltest du auch ganz klassisch den örtlichen Buchhandel unterstützen