Juhu, inklusive Mitternachtsparty? Welche kreative und geniale Idee. Wir könnten dann Mumin-Muffins backen und…. ooooh….
und Knoermel könnte ihre beiden Neuen Bücher vorstellen
Bring die Klinikleitung bloß nicht auf Ideen!
Juhu, inklusive Mitternachtsparty? Welche kreative und geniale Idee. Wir könnten dann Mumin-Muffins backen und…. ooooh….
und Knoermel könnte ihre beiden Neuen Bücher vorstellen
Bring die Klinikleitung bloß nicht auf Ideen!
Ein printbuch und ein eBook sind es heute geworden
Ach herrje, wie furchtbar. Ich hab in einer Lotterie tatsächlich einen Thalia Gutschein gewonnen. Ent-setzlich
Ach herrje, wie furchtbar. Ich hab in einer Lotterie tatsächlich einen Thalia Gutschein gewonnen. Ent-setzlich
Finde ich auch.
*umguck*
So ruhig hier. Sind alle im Kaufrausch bzw Suchtkoma oder (ganz und gar unvorstellbar) als geheilt entlassen?
Habe heute früh schweren Herzens zwei Bücher in die Tonne getan. Waren aus dem öffentlichen Bücherschrank und haben nicht aufgehört intensiv zu müffeln.
Habe Erdbeeren dabei, einmal pur und eine Schale in einer aufgeschlagenen Skyr-Joghurt-Mischung mit einer Prise Vanillezucker.
Geheilt
Noch lange nicht, allerdings habe ich gerade keine Möglichkeit meiner Sucht zu fröhnen - da steht die Arbeit im Weg
Bei mir fehlt auch die Zeit…. Arbeit und Eltern sorgen dafür dass auch zum Lesen nur noch wenig Zeit bleibt. Glücklicherweise habe ich genug da, dass mangelnde Auswahl nicht zum Problem wird
anderweitig beschäftigt, obwohl ein printbuch ist im Koffer gelandet und ein paar ebooks. Nehme gerne Erdbeeren 🍓
*umguck*
So ruhig hier. Sind alle im Kaufrausch bzw Suchtkoma oder (ganz und gar unvorstellbar) als geheilt entlassen?
Habe heute früh schweren Herzens zwei Bücher in die Tonne getan. Waren aus dem öffentlichen Bücherschrank und haben nicht aufgehört intensiv zu müffeln.
Habe Erdbeeren dabei, einmal pur und eine Schale in einer aufgeschlagenen Skyr-Joghurt-Mischung mit einer Prise Vanillezucker.
Nach langer Zeit habe ich endlich wieder einmal ein Buch gekauft...
Nach langer Zeit habe ich endlich wieder einmal ein Buch gekauft...
Verrätst Du, welches einziehen durfte?
Bei mir fehlt auch die Zeit…. Arbeit und Eltern sorgen dafür dass auch zum Lesen nur noch wenig Zeit bleibt. Glücklicherweise habe ich genug da, dass mangelnde Auswahl nicht zum Problem wird
Das kann ich so unterschreiben. Zwei Stunden im Moment, jeden Feierabend für die Mutter. War um 21 h von ihr zurück, denn heute mit Extraprogramm: morgen früh kommen Handwerker zum Badumbau. Ich habe daher leer- und Wege freigeräumt. Für die Handwerkerverpflegung ist auch gesorgt. Wie gut, dass man Lesen ortsunabhängig machen kann.