I'm just a poooor boy, nobody loves me... *jongliert singend im Hintergrund mit den heute neu gekauften Büchern und schleicht sich so kreativ durch die Eingangshalle*
Suchtklinik - ab 14.02.2025
-
-
Nicht kreativ genug.

-
GALILEO! Galileo! GALILEO! Galileo!

-
Carry on, carry on! Nothing Really Matters!
-
Guten Morgen! Mein Schädel brummt von der rauschenden Party und meine Kehle ist heiser vom Singen.
Meine Arme wollen ständig jemanden umarmen, danke für die herzliche Aufnahme.
Ich
dann mal schnell durch. Dabei entdecke ich bestimmt die besten Geheimverstecke und kann herausfinden, wo die Klinikleitung wohnt. 
Ich freue mich sehr über meine Zimmernachbarinnen!
-
Dabei entdecke ich bestimmt die besten Geheimverstecke und kann herausfinden, wo die Klinikleitung wohnt.

Die Klinikleitung wohnt in Zimmer 13.

Mit den Geheimverstecken ist es wie mit den Spickern zu Schulzeiten. Man hat sie zwar, braucht sie letztlich aber nie. Hier bleibt eh nix ewig im Verborgenen.
Die Klinikleitung räumt ein, selbst über ein paar Geheimverstecke zu verfügen. Aber Bücher vor sich selbst zu verstecken ist jetzt auch ein bißchen albern.
Meist verstecke ich darin die kleinen Geschenke, die ich zu Weihnachten allen an die Türklinken hänge. 
-
Guten Morgen! Mein Schädel brummt von der rauschenden Party und meine Kehle ist heiser vom Singen.
Meine Arme wollen ständig jemanden umarmen, danke für die herzliche Aufnahme.
Ich
dann mal schnell durch. Dabei entdecke ich bestimmt die besten Geheimverstecke und kann herausfinden, wo die Klinikleitung wohnt. 
Ich freue mich sehr über meine Zimmernachbarinnen!
Herzlich Willkommen nebenan Regenfisch !

-
Ich habe mich ja lange in unserem Zimmer eingeschlossen und habe hier nicht soviel mitbekommen. Aber letzte Woche zeigte sich, ich bin wirklich zu Recht hier. Am vergangenen Freitag habe ich eine wundervolle Lesung von Tad Williams erleben dürfen. Vor der Lesung gab es noch Eternity Online Band 3, der zeitnah gelesen wird (bin gerade bei Band 2). Und nach der Lesung hatte ich mir die Bände 1 und 2 des neuen Königs von Osten Ard gekauft. Die Bücher sind auf Deutsch geteilt, also vier Taschenbücher. Und dann stand ich da in der Schlange zum signieren , starrte die Bände 3 und 4 (also 5 bis
an, als Hardcover. Naja. Die sind jetzt auch da.
Aber immerhin konnte ich so Band 1 von Osten Ard und Band 8 von König von Osten Ard signieren und habe die Reihe eingerahmt. 
-
Ich habe mich ja lange in unserem Zimmer eingeschlossen und habe hier nicht soviel mitbekommen. Aber letzte Woche zeigte sich, ich bin wirklich zu Recht hier. ....
Damit befindest Du Dich in allerbester Gesellschaft. Wir sind alle zu Recht hier.

-
Hahahahha...Zu recht hier ....

Schlendert unverhohlen mit dem neu erworbenden Bücherberg durch die Flure und kichert wie verrückt... mir ist nicht mehr zu helfen... zwitscher, tirilli......... gackert fröhlich irrrrrrrrrr vor sich hin.. wo war noch mal mein Zimmer???

-
Im Dachgeschoss Nr. 32, ich komm gleich mal rüber und helf Dir.
-