Suchtklinik - ab 14.02.2025

• Gewonnene Bücher zählen nicht, oder?

So mal den Adventskalendergewinnspielbeitrag suchen und das gewonnenen Buch eintragen.
    Freue mich und Männe noch mehr, der wird der erste sein, der es über Weihnachten lesen wird. Also kein "Suchtproblem" beim mir :lache:help

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

• Habe heute zur Feier des Tages für die Klinikleitung ein etwas anderes Buffet mitgebracht, zum Nachtisch gibt’s Tiramisu mit Lebkuchen und eine Schale Mandarinen.

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• Hallo ihr lieben. Ich eröffne mit baro zusammen den Stuhlkreis.
    Leider mussten wir gestern nach der Theatervorstellung von „Die Stadt der träumenden Bücher“ direkt noch QWERT mitnehmen. :handhalten

Oh, wo war die Vorstellung denn? Ich liebe Die Stadt der träumenden Bücher ja so sehr. :love:

Ich nehm mir was vom Buffet, steige auf meinen Stuhl und singe (mit mehr Herz als Talent) "Hoch soll sie leeeeben ..." :sekt

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda