Huhu, in welchem Zimmer
liegstwohnst du denn?
Nr. 33 - also 3 x 11, um genau zu sein. ![]()
Huhu, in welchem Zimmer
liegstwohnst du denn?
Nr. 33 - also 3 x 11, um genau zu sein. ![]()
Gekauft habe ich auch nix
![]()
Gekauft habe ich auch nix
![]()
Nur Neuzugänge über Netgalley? ![]()
Und onleihe ![]()
Nr. 33 - also 3 x 11, um genau zu sein.
Das hätte mir auch selbst einfallen können. ![]()
![]()
Ich hatte eine Scheisswoche. Bücher habe ich nicht gekauft. ![]()
Ich hatte eine Scheisswoche. Bücher habe ich nicht gekauft.
Ich schließe mich dir an, du Corona, ich Magen Darm....
Krank ist einfach doof. ![]()
Am Besten, Du nutzt die späten Abend- oder frühen Morgenstunden dafür, die Eröffnung des Stuhlkreises morgen Abend vorzubereiten. Ich glaube, diese Ehre fällt morgen Dir zu.
Ups, verpasst.....![]()
Mir ist heute ein Buch vom Verlag geschickt worden… War gut so, ein Lichtblick an einem ansonsten sehr besch…. Tag
Mir ist heute ein Buch vom Verlag geschickt worden… War gut so, ein Lichtblick an einem ansonsten sehr besch…. Tag
![]()
Da ich von der Klinikleitung quasi erwischt wurde, muss ich nun beichten.
Ich treibe mich äußerst regelmäßig in Bahnhofsbuchhandlungen herum, wofür ich aber allerdodalst gar nix kann und nur die Bahn dran schuld ist. So.
Wo soll man denn bitte sonst hin? ![]()
Ich treibe mich äußerst regelmäßig in Bahnhofsbuchhandlungen herum, wofür ich aber allerdodalst gar nix kann und nur die Bahn dran schuld ist. So.
Wo soll man denn bitte sonst hin?
Du erwähntest dabei den Bahnhof Hannover, von dem ich rein zufällig weiß, dass er außer der Buchhandlung eine Vielzahl anderer Geschäfte bietet, die nicht unter die Suchtverordnung fallen.
Heul also bitte leiser. ![]()
Du erwähntest dabei den Bahnhof Hannover, von dem ich rein zufällig weiß, dass er außer der Buchhandlung eine Vielzahl anderer Geschäfte bietet, die nicht unter die Suchtverordnung fallen.
Heul also bitte leiser.
Willste Inso etwa auf dem zugigen Hannover Bahnhof in einen Dufttempel schicken, damit er anschließend im ICE eine Duftmarke (bzw. wohlwollend ausgedrückt -note) hinterlässt?
Dann hat unser Schlafloser bestimmt ein Abteil für sich allein. Ist natürlich auch eine Möglichkeit in Ruhe nach Hause zu kommen
.
Wo soll man denn bitte sonst hin?
Auf jeden Fall gesünder als eine Stunde am Gleis zu warten, also ein sehr gesundheitsfördernder Aufenthaltsort....
Willste Inso etwa auf dem zugigen Hannover Bahnhof in einen Dufttempel schicken, damit er anschließend im ICE eine Duftmarke (bzw. wohlwollend ausgedrückt -note) hinterlässt?
Da sagst Du was, da zieht es echt fies wie Hechtsuppe. Das kenne ich so vom heimischen Bahnhof nicht.
Allerdings gibt es dort ja auch jede Menge Futterbuden und ähnliches, nicht nur Dufttempel. Ein Käffchen kriegt man dort allemal.
Oder man hält im warmen Teeladen vom Teekontor Bremen ein Schwätzchen mit dem sehr redefreudigem Verkäufer ![]()
Die hatten auch Schokonüsse und ich glaube auch Kekse da ![]()
Heul also bitte leiser.
Es gibt an Bahnhöfen noch andere Geschäfte als Bahnhofsbuchhandlungen? Komisch, ich blende die wohl immer aus. Braucht man die?
Abgesehen davon, glaube ich ja, dass man in jedem Geschäft etwas finden kann, was unter die Suchtordnung fällt. Gefahren lauern überall! Also kann man auch sofort in die Buchhandlung gehen. ![]()
Guten Morgen, liebe Suchteulen.
Fürs Rückenstärken beim Thema Bahnhofsbuchhandlung gebe ich direkt mal eine große Runde Heißgetränke und frische Croissants aus. Manchmal stelle ich die Behandlungsansätze der Klinikleitung schon infrage, mich lieber schutz- und hilflos im zugigen, von finsteren Gestalten übersäten Bahnhof herumirren zu lassen als im Schutz der Bahnhofsbuchhandlung zu verweilen bis der erlösende Anschlusszug endlich eintrifft... *augenklimperdackelblick
Kommt gut in den Tag ![]()
Es gibt an Bahnhöfen noch andere Geschäfte als Bahnhofsbuchhandlungen? Komisch, ich blende die wohl immer aus. Braucht man die?
Abgesehen davon, glaube ich ja, dass man in jedem Geschäft etwas finden kann, was unter die Suchtordnung fällt. Gefahren lauern überall! Also kann man auch sofort in die Buchhandlung gehen.
Aber ja doch. Ich finde, Reiseproviant ist eine ganz wichtige Sache. Traditionell werden z.B. im Frankeneulenexpress die ersten Vespertüten geöffnet, sobald der Zug die Frankenmetropole verlassen hat. ![]()
Ansonsten gebe ich Dir leider recht, was das Suchtpotential anderer Läden angeht. Irgendwo gibt es immer irgendwas. Aber man muss das ja nicht provozieren! ![]()
Manchmal stelle ich die Behandlungsansätze der Klinikleitung schon infrage, mich lieber schutz- und hilflos im zugigen, von finsteren Gestalten übersäten Bahnhof herumirren zu lassen als im Schutz der Bahnhofsbuchhandlung zu verweilen bis der erlösende Anschlusszug endlich eintrifft... *augenklimperdackelblick
![]()
![]()
![]()
Jaja ... *tätschel* Armer, schwarzer Kater. Du meinst wohl auch, ich glaube Dir hier jede rührselige Story, solange sie nur mit klimpernden Wimpern und Dackelblick vorgetragen wird?
Nun ja, sie hat mir zumindest den ersten Lacher des Morgens beschert. Dafür darfst Du auch gerne mal in die Konfektbox greifen *hält einladend eine Schachtel Nougatkonfekt hin*