Das sind dann immer noch sechs Neuzugänge. ![]()
Suchtklinik - ab 14.02.2025
-
-
Also ich brauche eindeutig keinen Stuhlkreis. Ich vermelde nur einen Neuzugang. Das sollte mit der Statik passen.
-
-
WOW - waren das Reclamhefte oder konntest Du die so Weghecheln beim lesen?
Naja, das waren schöne einfache Romane.. und ich hatte endlich mal Zeit zum Lesen, da geht das bei mir ja fix. Das hat mir auch sehr gefehlt, weil ich halt immer so kaputt bin, dass ich nicht mehr lesen mag
-
Aber Knoermel , vielleicht erfahren wir ja etwas über interessante Neuzugänge? Ich würde ja niemals einen Stuhlkreis auslassen.

Nein, natürlich lasse ich ihn nicht aus. Ich wollte bloß damit sagen, dass ich nichts zu beichten habe. Ich sitze am Rand und höre gespannt zu.
-
Nein, natürlich lasse ich ihn nicht aus. Ich wollte bloß damit sagen, dass ich nichts zu beichten habe. Ich sitze am Rand und höre gespannt zu.
Oh keine Bücher bekommen?
-
Oh keine Bücher bekommen?
Doch, aber nur eins. Ist mir aber auch lieber so, die Gefahr, das ich danach was Doppeltes habe, ist ja recht groß.
-
Ich war jetzt in 3 verschiedenen Haushalten und habe jeweils 1 Buch geschenkt bekommen

-
Bei mir sind es bis jetzt 3 Neuzugänge, über die ich mich aber sehr freue und für die ich auch gerne an einem Stuhlkreis teilnehme
.Ich habe aber auch 3 Bücher aussortiert, damit das Dachgeschoss nicht irgendwann im Erdgeschoss ankommt...

-
Kein Buch über Weihnachten 🎄 eingezogen, ich will ja nicht für den Einsturz verantwortlich sein

-
Usprünglich hatte ich keinen Gedanken daran verschwendet, darüber zu berichten, dass ich zum Fest kein Buch geschenkt bekommen habe. Doch heute fand ich ein Buch in meinem Briefkasten vor. Ich bedanke mich bei einer Eule und wie diese Situation nun zu bewerten ist, überlasse ich kompetenten Menschen in diesem Strang
.