Karotten Kartoffel suppe

Was kocht Ihr heute? ab 14.2.2025
-
-
Bulgogihuhn.
-
Kartoffelgemüse, saure Gurken und Fleischwurst
-
Pizza nach Herrn Grün https://www.herrgruenkocht.de/…em_fKdfg7ZVtGp0P5EDTP89cA
-
Kartoffelgemüse, saure Gurken und Fleischwurst
Lustig, genau das Essen hat die Oma von Göga immer gemacht und wird von uns nachgekocht. Sie wohnte bei Schweinfurt. Hier bei uns in Mittelfranken kannte ich das nicht.
-
Spaghetti mit Spargel
-
Wir waren heute in einem wirklich feisten Fischlokal essen. Für den Mann gab es Gyoza, Sushi, Kimchi und Pommes und für mich Makrele in Olivenöl mit Weißbrot zur Vorspeise und als Hauptgang Scholle Finkenwerder Art ( also Maischolle mit Zwiebeln, Speck und Granat) mit Bratkartoffeln und einem gemischten Salat.
Meine Güte, war das ein Fest. Ewig keine Scholle mehr gegessen. Jetzt liege ich bewegungslos auf dem Sofa. Sobald ich wieder hochkomme, wanke ich weiter ins Bett
-
Spargel, Rumpsteak und Kartoffel
-
Schinken Hackfleisch Röllchen dazu Ofengemüse und 🥗
-
Der Herr des Hauses wird (hoffentlich!
) seine leckere Lasagne zubereiten, ich mixe den Salat dazu.
-
Wir gehen all you can eat Chicken Wings essen
-
Gestern bin ich spontan mit großem Kind beim All you can eat Japaner gelandet, heute gibt's Putengeschnetzeltes mit Paprika und Tomaten und dazu Reis
-
Nachdem die Pizza von Herrn Grün gestern so unfassbar lecker und schnell zuzubereiten war, gibt es die heute nochmal mit anderem Belag als Pizza Matteo aus dem Kochbuch No.2
-
Ich habe festgestellt, dass ich unbedingt auch noch mal Lasagne machen müsste... Vielleicht dann nächstes Wochenende.
Heute gibt es Hackbällchen und Erbsen in Tomatensauce aus dem Ofen, dazu Vollkornnudeln.
-
Spargelrisotto
-
Spaghetti alio (viel) et olio et peperoncino (eine ganze)
-
-
Curryhähnchen mit Reis, aber das Beste ist, meine Tochter kocht. Ich habe frei.
-
Heute gibt es "nur" Brotzeit.
-
Hähnchenmaultaschen mit Gurkensalat