Bratwurst, Sauekraut und Kartoffelbrei

Was kocht Ihr heute? ab 14.2.2025
-
-
Heute "kocht" der Sushimann.
-
Adliges
-
Hier auch.
-
Gestern brauchte ich Soulfood, also gab es das.
Hähnchen-Kebab mit Nudeln, Pesto Rosso und einer extra Schicht Käse überbacken...
War gut für die Seele, sprach der Bauch schon gestern Abend - und sieht das heute morgen auch noch so.
-
Heute geplant ist Leberkäs, Schupfnudeln und der restliche Weißkohl gebraten
-
Hat jmd von euch shcon Erfahrungen mit
Too good to go?
Wir testen heute und haben 2 "Resteboxen" vom Mittagsbuffet unseres Stamm Asiaten reserviert. -
Hat jmd von euch shcon Erfahrungen mit
Too good to go?
Wir testen heute und haben 2 "Resteboxen" vom Mittagsbuffet unseres Stamm Asiaten reserviert.Mein Exkollege macht das häufig mit einem Bäcker und einem Asia-Restaurant bei ihm umme Ecke. Ich finde das Prinzip toll und habe mir die App auch mal aufs Handy gezogen, habe sie bisher aber noch nicht genutzt.
Hier wird es heute abend vermutlich SchniPoSa geben.
-
Mein Exkollege macht das häufig mit einem Bäcker und einem Asia-Restaurant bei ihm umme Ecke. Ich finde das Prinzip toll und habe mir die App auch mal aufs Handy gezogen, habe sie bisher aber noch nicht genutzt.
Hier wird es heute abend vermutlich SchniPoSa geben.
Die Bäckertüte testen wir heute Abend
-
Haschee, Reis und Salat
-
Homemade Pizza
-
-
Ich hatte die App auch mal, da bei uns aber gefühlt nur eine Tankstelle und ein Bäcker mitgemacht hatten und man da echt schnell sein musste, im was zu bekommen, habe ich die App doch schnell wieder gelöscht.
Hier gibt es heute Römische Bohnen mit Rösti-Ecken.
-
-
Insalata Caprese.
-
Wo darf ich mich melden??
-
Weißwürste und Brezen
-
Ich hab nen Salat gemacht
-
Semmelknödel mit Pfifferlingen