Würde mich wundern, wenn du das nicht durchhälst

Ich freue mich einfach… ab dem 14.02.2025
-
-
Würde mich wundern, wenn du das nicht durchhälst
Der Tag war anstrengend🙄
Hatte Klassenführung mit 25 quirligen 4. Klässlern.
Hab die letzten Tage auch nicht so dolle geschlafen.
Ich reiß mich zusammen. Zum glück ist es bis zum Bahnhof nicht weit
-
Habe heute Mittag meine erste Gleitsichtbrille abgeholt und seitdem sitzt sie auf meiner Nase und wir gewöhnen uns aneinander.
Läuft im Moment überraschend gut, obwohl ich mir durch diverse Erfahrungen in meinem Umfeld echt Sorgen gemacht habe. Lesen (egal ob Buch oder Smartphone) ein Traum. 2,5 Stunden PC Bildschirm perfekt, gestochen scharf ohne dass ich mit der Nase direkt dran klebe.
Okay, Treppen laufen ist … ich sag mal gewöhnungsbedürftig. Hoch war so Uiuiuiuiui, aber runter war schon eher blörx
aber das wird schon werden, im Moment freue ich mich wie bekloppt über das echt gute Sehen in Ferne und Nähe. Hach. -
-
Knappe Stunde noch... Kind will nur noch schlafen 💤
Ich auch 😅
-
...weil ich so liebe Kollegen habe
Für meinen neuen Job will mir ein Kollege, der auch Fernfahrer war, seine Sachen (Trafo, Kaffeemaschine etc) überlassen
Wiirst Du im neuen Job als Fernfahrerin tätig sein, mit Übernachtung im Gefährt?
-
Wiirst Du im neuen Job als Fernfahrerin tätig sein, mit Übernachtung im Gefährt?
So ist der Plan
-
…über die Überraschung der Kollegen zum 25jährigen Jubiläum. Dabei habe ich gesagt, dass ich den Tag ignorieren möchte.
-
... weil mein Rasen nach dem Regen der letzten Tage wieder grüne Spitzen zeigt und auch der Buchsbaum wieder austreibt. Eigentlich sollte der im Herbst rausfliegen.
-
-
... über meinen Nachurlaub in Form von Liliput-Pralinés, die ich mir mitgebracht hatte, und von denen ich jetzt ganz genüsslich 2, 3 Stückchen esse. Morgen ist auch noch ein Tag!
-
... weil mein Rasen nach dem Regen der letzten Tage wieder grüne Spitzen zeigt und auch der Buchsbaum wieder austreibt. Eigentlich sollte der im Herbst rausfliegen.
Das Thema gehört eigentlich in den Gartenthread
.
Unsere Buchsbaumhecke war komplett kahl und ein Trauerspiel. Ich habe dann im Frühjahr recht hoffnungslos gedüngt und mein Mann hat im Juni die Decke auf Stock gesetzt.
Sie treibt jetzt wieder aus und ich hoffe der Regen der letzten Tage tut sein übriges.
Beim Rasen kann ich nicht klagen; der wächst mir eigentlich zu schnell, wobei ich den Klee und Löwenzahn mal ausklammere.
-
Okay, Treppen laufen ist … ich sag mal gewöhnungsbedürftig. Hoch war so Uiuiuiuiui, aber runter war schon eher blörx
Treppe runter oder auch ebenerdig gehen mit Blick nach unten war bei mir ziemlich lange ein Problem - inzwischen geht es.
-
Da hast Du dann bestimmt wieder spannende Abenteuer zu berichten.
Ganz bestimmt
Und ich berichte dann sehr gern
Zum Thema :
...weil ich gestern, an meinem letzten offiziellen Arbeitstag, eine Freundin mit auf meiner kurzen Tour hatte. Und wir danach bei ihr zu Hause zusammen gegessen haben und ich auch gleich zum Übernachten geblieben bin
-
Salonlöwin ich habe im Garten ja keinen Handgriff gemacht. War Mutter Natur selbst, und das freut mich . Im Gartenthread habe ich derzeit nichts zu vermelden.
Ich freue mich, weil ich heute Nachmittag bei den Filmnächten den ersten Teil von "Harry Potter" gesehen habe. Es ist erstaunlich wieviele Leute gekommen waren. Nicht nur Familien mit Kindern, auch viele junge Leute um die 20 Jahre. Der erste Teil ist von 2001, also schon recht alt. Und trotzdem schaue ich die Filme immernoch gerne. Mittlerweile ist meine Enkelin im Potter-Fieber.
-
... weil vor meiner Terrassentür zwei kleine Rotschwänzchen auf und ab hüpfen. Witzige kleine Kerlchen.
-
Ich freue mich so darüber, dass meine Tochter heute eine wunderbare Verabschiedung an der Montessori Schule hatte, die war so, so schön. Sie hat einen Abschluss mit 1,7 gemacht und einen Platz auf dem Montessori Gymnasium bekommen. Ich bin gerade einfach nur glückselig, wie warmherzig meine großartige Tochter dort in ihr weiteres Leben verabschiedet wurde.
-
dass ich im stationären Handel eine sommerhose und ein Oberteil, was dazu passt, gefunden habe. Leicht gewagt, aber ich finde es passt. Meine Kollegin wird vermutlich was anderes sagen
Unten blau weiß Breite Streifen längs, oben fast der gleiche blauton, dünne weiß gestreift quer.
-
...weil ich so einen schönen Nachmittag mit meinem deutschen Fernfahrerkollegen und seinem Sohn verbracht habe
Ich hab die zwei zum Essen im Trucker-Restaurant eingeladen und dann mit zu mir genommen, damit wir kurz an den Strand und ins Meer gehen konnten
Kumpel glücklich, Sohnemann glücklich und mazian auch glücklich
...und weil ich mal wieder eine Flasche Radeberger getrunken habe
-
…auf ein Wochenende sturmfrei
Der Gatte fliegt am Freitag nach London, ich mache einfach 3 Tage lang NICHTS.