…weil meine Erkältung so langsam abklingt und ich meinen Traum vielleicht doch nicht abhaken muss.
*sich selbst weiter Daumen drück*
Ich freue mich einfach… ab dem 14.02.2025
-
-
…weil meine Erkältung so langsam abklingt und ich meinen Traum vielleicht doch nicht abhaken muss.
*sich selbst weiter Daumen drück*Gute Besserung
und für einen Traum drücke ich gerne die Daumen mit! 
-
und
Gummibärchen
-
Gute Besserung, Gummibärchen ! Ich drücke auch die Daumen für die Erfüllung deines Traumes!
-
Gummibärchen ich drück auch mit für die Erfüllung deines Traums

-
Gummibärchen weiterhin flotte Genesung
-
Gummibärchen Daumen sind fest für Dich gedrückt!

-
Ich danke euch allen.
Ich werde die nächste Woche spätestens irgendwann berichten, aber aktuell bin ich noch vorsichtig, denn ich hab schon die ganze Zeit vor Viren gezittert und jetzt hat es mich doch etwas erwischt. Aber wie es aussieht, hab ich rechtzeitig dagegen gesteuert und bin aktuell vorsichtig optimistisch. -
...frisch geduscht, einen Becher Kaffee in der Hand und mein LKW wird beladen
Das Leben ist schön

-
...frisch geduscht, einen Becher Kaffee in der Hand und mein LKW wird beladen
Das Leben ist schön

Wie man doch mit kleinen Sachen, Menschen kann eine Freude machen.
-
Wie viele Eulen wissen, bin ich schon sehr "knuddelig".
Aber es muss dann doch nicht von jedem und überall sein. Außer die Situation ergibt sich so. 
Das Knuddelwochenende steht vor der Tür

-
Das Knuddelwochenende steht vor der Tür

Jaaaaaaaaa !!!

-
...weil ich wohl heute mal an die richtige Tür geklopft habe und dementsprechend wohl wirklich am Donnerstag für ein paar Tage nach Hause komme
...weil ich vorhin an der Tankstelle einen grossen Kaffee zum Preis eines kleinen bekommen habe (der Verkäufer hatte bestimmt Mitleid mit mir, weil ich dort immer angear***t bin, wenn ich tanken will)
...weil das Tanken dann doch noch geklappt hat - nachdem ich telefonieren musste um 2.000€ auf die Karte gutgeschrieben zu bekommen
-
Ich danke euch allen.
Ich werde die nächste Woche spätestens irgendwann berichten, aber aktuell bin ich noch vorsichtig, denn ich hab schon die ganze Zeit vor Viren gezittert und jetzt hat es mich doch etwas erwischt. Aber wie es aussieht, hab ich rechtzeitig dagegen gesteuert und bin aktuell vorsichtig optimistisch.Wir haben das töchterlein die ganze letzte Woche geschont und ein Stück isoliert ( göga war erkältet), da sie heute ( also jetzt im Moment) ihre Weisheitszähne entfernt bekommt, da wir den Termin schon mal verschoben haben war das nun keine nochmalige Option
-
Ich habe gerade meine Nebenkostenabrechnung bekommen
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Ich habe eben den Steuerbescheid für meine Mutter bekommen

-
Endlich mal ein Tag ohne Regen und Sturm - so konnte ich wieder mal meine Runde ums Dorf laufen
-
… ich ein iPhone in super Zustand für meine Mutter geschossen habe und direkt abholen konnte
-
...ich endlich mal wieder im eigenen Bett schlafen konnte
-
, daß ich meine Arthroskopie hinter mir habe.
Die kommende Woche muß ich noch etwas langsam tun. Ab Dienstag beginne ich dann mit der Physiotherapie.