Meine neuen Bücher (gekauft, geschenkt bekommen, geliehen) ab 14.02.2025

• Bin gespannt was Du zu seinem Schreibstil sagen wirst... und zum Ende der Geschichte :-)

Ich werde berichten. Bis zum 6.12. soll es gelesen sein, ich hoffe, dass die Story über 700 Seiten spannend bleibt.

• Christiane Wünsche - Wir sehen uns zu Hause

Vom Reisen im eigenen Land - und vom Ankommen bei sich selbst

Ein paar vergilbte Fotos. Das ist alles, was Anne an persönlichen Erinnerungen und Dokumenten ihres Mannes Peter gefunden hat. Anne fährt an die Orte, an denen sie aufgenommen wurden - auf einer Wohnmobiltour, die sie zusammen hatten machen wollen. Jetzt wird sie zur Reise durch Peters Leben, bevor er Annes Ehemann und Alinas Vater wurde. Bei ihrem Aufbruch vom Niederrhein nach Rügen und Thüringen erfährt Anne mehr über den Mann, in den sie sich vor dreißig Jahren verliebt hatte. Vor allem lernt sie sich aber selbst neu kennen - zum Erstaunen ihrer Tochter, die zu Hause auf sie wartet.

ASIN/ISBN: 3810530867

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Kristen Ciccarelli - Rebel Witch: Der rote Nachtfalter (Band 2)

Kurzbeschreibung von Amazon:

Bin ich dein Jäger oder deine Beute?

Rune ist auf der Flucht: Seit ihre wahre Identität als Hexe ans Licht gekommen ist, ist ihr Leben in Gefahr. Am meisten schmerzt der Verrat durch den Hexenjäger, der ihr Herz in Flammen gesetzt hat. Doch trotz allem, was zwischen ihnen steht, müssen Rune und Gideon erneut zusammenarbeiten, denn nur so können sie verhindern, dass eine alte Feindin die Macht ergreift. Und obwohl sie sich mit aller Kraft dagegen wehren, wird es immer schwerer, ihre wahren Gefühle füreinander zu unterdrücken …

ASIN/ISBN: 3473402524