Was machen die Eulen gerade ab 11.8.25
-
-
Müde auf der Couch rumliegen. Nachdem meine Mutter gestern mit einem leichten Schlaganfall in der Klinik gelandet ist, habe ich heute Essen für meinen Vater gekocht, es ihm gebracht, die Medakemntboxen alle aufgefüllt und dann bin ich mit ihm in die Klinik…. Jetzt bin ich einfach fix und fertig.
Die Woche war sehr anstrengend, da wir von der Arbeit nen recht intensiven Workshop hatten, bei dem wir fast ausschliesslich englisch gesprochen haben. Ich hatte mich auf nen entspannten Nachmittag gefreut und bin dann mit der Nachricht empfangen worden, dass meine Mutter ins Krankenhaus ist. Wo genau wusste niemand von meiner Familie…
Also Uniklinik Zentrale angerufen, die mir tatsächlich sofort sagen konnten und auch durften wo sie liegt und mich auf Station durchgestellt haben. Da waren sie aber noch mit Diagnostik beschäftigt, aber ne Stunde später hat ich ein Arzt angerufen und mir erklärt dass es nicht so schlimm ist, sie aber 3-4 Tage bleiben muss.
Heute erzählt sie, dass sie Donnerstag abendplötzlich nichts mehr mit der linken Hand halten konnte. Freitag früh hat sie dann bei uns daheim angerufen um zu fragen was sie machen soll. Ich hab ihr und meinem Vater heute dann erklärt, dass sie bei sowas bitte den Johanniter Notruf nutzen sollen, dafür hätten wir ihn ja…
-
-
-
-
Heute erzählt sie, dass sie Donnerstag abendplötzlich nichts mehr mit der linken Hand halten konnte. Freitag früh hat sie dann bei uns daheim angerufen um zu fragen was sie machen soll. Ich hab ihr und meinem Vater heute dann erklärt, dass sie bei sowas bitte den Johanniter Notruf nutzen sollen, dafür hätten wir ihn ja…
Wie gut ich solche Szenen kenne... Ich habe dann schon immer gesagt: lieber einmal zuviel den Notruf wählen als einmal zuwenig...
Alles Gute für Deine Mama.
-
streifi alles Gute deiner Mama und auch dir
Mein Papa hat damals auch immer den Notruf nicht genutzt. Er hat nicht kapiert dass man eh zahlt.
Bin dann doch nur hier heute Nachmittag eine Runde gelaufen. Hat so nach Regen ausgeschaut, dass ich nicht radeln wollte.
Jetzt sehen wir fern und ich stricke ein bisschen.
-
Die Eltern! Ach ja, seufz.
Alles Gute, Streifi.
Ich kenne das, habe dieses Wochenende mal frei, mal nicht Besuchsdienst und vier Std. Land-und Bundesstraßengurkerei.
Bin zwar gewohnt zeitig aufgestanden, da ich ab 9:30 h, 90 km entfernt, Probe bis 15:30 h hatte. Aber, ich musste mal nicht selbst fahren und wir hatten als Freundesgruppe viel Spaß. Nächste große Probe ist dann wieder in zwei Monaten, da wir die Probe in Hamburg, am nächsten Wochenende, auslassen.
Verfolge nun "Last Night of The Proms" auf 3Sat. Da kann ich nachher wieder mitsingen, denn Gesangsstimme hat sich nun wieder erholt.
-
-
Danke! @all
-
-
-
-
-
Gemütlicher Sonntag...
-
Müder Sonntag....
-
-
-
Im moment kämpfe ich mit der Technik…. Ladekabel kaputt, Banking App meiner Eltern offline…. Krankenkassen app mag auch nicht… Seufz
-
Mit rausgehen wird heut nix, es schüttet ohne Ende. Hab grad mit den Kids Carcassonne gespielt. Jetzt gibt es Kuchen, Tee und Buch.