Hab gerade, also um 6 Uhr den Salzeimer ausgepackt...
Eine elendige Eisdecke sowohl auf dem Gehweg, als auch unsere abschüssige Einfahrt runter.
Da musste das Salz ran....
Hab gerade, also um 6 Uhr den Salzeimer ausgepackt...
Eine elendige Eisdecke sowohl auf dem Gehweg, als auch unsere abschüssige Einfahrt runter.
Da musste das Salz ran....
Kind zur Schule gescheucht, bei dem Wetter zu Fuß und nicht mit dem Rad.
Sie schon sehr freudig da 5.+6. Stunde entfallen (bei nem 10 Stunden Tag OK...) haben wir um 6.30 noch nachgesehen
Kind kommt in der Schule an... 1.+2. Stunde entfallen auch, das wurde erst danach aktualisiert.... Kind nun leicht genervt und ich auch... Da wir länger schlafen hätten können 😜
Ich war auch schon Schneeschippen, die Nachbarn sind nicht da, da musste der Gehweg auch noch mitgemacht werden…..
Kind zur Schule gescheucht, bei dem Wetter zu Fuß und nicht mit dem Rad.
Sie schon sehr freudig da 5.+6. Stunde entfallen (bei nem 10 Stunden Tag OK...) haben wir um 6.30 noch nachgesehen
Kind kommt in der Schule an... 1.+2. Stunde entfallen auch, das wurde erst danach aktualisiert.... Kind nun leicht genervt und ich auch... Da wir länger schlafen hätten können 😜
Tja, dafür it bei meiner Tochter der Bus uterwegs kaputt gegangen und sie schreibt in der ersten Stunde Klausur… ![]()
Tja, dafür it bei meiner Tochter der Bus uterwegs kaputt gegangen und sie schreibt in der ersten Stunde Klausur…
Oh nein das ist der Supergau. Hoffe auf eine abnehmbare Lösung bzw das sie es doch rechtzeitig hin schafft
Frühstücken, danach muss ich Betten überziehen, Bäder putzen, Kuchen backen (die Bananen müssen weg) und bügeln. Mittag dann pünktlich kochen, damit die Tochter noch mitessen kann bevor sie zum Dienst muss.
Am Nachmittag hoffe ich auf bissl Couchzeit bevor am Abend Training ist.
Tja, dafür it bei meiner Tochter der Bus uterwegs kaputt gegangen und sie schreibt in der ersten Stunde Klausur…
Ich hoffe, sie hat es noch geschafft! ![]()
Ich habe schon Klamotten weggeräumt (ein Korb steht noch da, den mache ich später), Schnee weggekehrt und nun gönne ich mir eine Tasse Tee und eine Eulen-/Lesepause. ![]()
War Schuhe kaufen, hab keine richtigen Winterstiefel...
hab mich jetzt mit einem paar gefütterte Sneaker und einmal Schnürstiefel eingedeckt...
danke Black friday sooo günstig ![]()
Hab grad noch das Adventsgesteck fertig gemacht und die Adventskalender aufgestellt während das Essen im Ofen ist.
Alles andere ist auch schon getan, somit stehen die Chancen gut nachher bissl auf die Couch zu können.
Das kann doch sicher nachgeschrieben werden in so einem Fall höherer Gewalt?
Paradise Lost
das tut mir sehr leid, Sterbende zu begleiten und zu sehen ist nicht einfach aber das Abschied nehmen umso wichtiger, fühl Dich gedrückt ![]()
Ich komme gerade vom Orthopäden und hab mir meine Einweisung ins KH zur OP abgeholt. Die Untersuchung selbst hat ihn wieder überrascht, weil meine Beine und Gelenke einfach noch zu beweglich sind. Yoga eben
die ständigen Schmerzen sieht man einem ja nicht an.
Feierabend.................jetzt noch zur Post und bei meiner Mutter vorbeigehen.
Morgen ist Bürotag, hoffe, dass es morgen früh nicht glatt ist.
Feierabend und einen neuen Kaffee ☕️ ausprobieren ![]()
Ich warte darauf das der Reis 🍚 kocht, ohne den Herd angemacht zu haben ![]()
Ich warte darauf das der Reis 🍚 kocht, ohne den Herd angemacht zu haben
Dann kannst du ja noch ne Weile warten ![]()
Ich habe zwei Kostenvoranschläge für Klimaanlagen vor mir liegen
Einmal für eine Daikin 4,2kw --> 2.850€
Und eine Heiwa 5kw --> 1.950€
Kennt sich jemand mit diesen Marken aus ?
Ich tendiere zum 2. Angebot. Nicht nur wegen dem Preis, sondern auch weil der Installateur mir vertrauenerweckender vorkam/vorkommt
Alles anzeigenIch habe zwei Kostenvoranschläge für Klimaanlagen vor mir liegen
Einmal für eine Daikin 4,2kw --> 2.850€
Und eine Heiwa 5kw --> 1.950€
Kennt sich jemand mit diesen Marken aus ?
Ich tendiere zum 2. Angebot. Nicht nur wegen dem Preis, sondern auch weil der Installateur mir vertrauenerweckender vorkam/vorkommt
Hast Du mal Parameter wie Stromverbrauch, Größe und vor allem Lautstärke der Geräte verglichen? Bei längerem Nachdenken fallen mir bestimmt noch mehr Aspekte ein.
Oh nein das ist der Supergau. Hoffe auf eine abnehmbare Lösung bzw das sie es doch rechtzeitig hin schafft
Glücklicherweise konnte sie zur nächsten Bushaltestelle laufen, sie war dann 15 Minuten zu spät durfte aber trotzdem noch mitschreiben und hat die 15 Minuten hinten dran bekommen. ISt nochmal gut gegangen. Ist aber auch ne super Lehrerin
Glücklicherweise konnte sie zur nächsten Bushaltestelle laufen, sie war dann 15 Minuten zu spät durfte aber trotzdem noch mitschreiben und hat die 15 Minuten hinten dran bekommen. ISt nochmal gut gegangen. Ist aber auch ne super Lehrerin
Das freut mich💖💖
so einen Stress am morgen braucht man aber trotzdem nicht.
Tja, der Tag ging ähnlich doof weiter…
Heute Nachmittag hat sich mein Onkel gemeldet, die Frau seines und meines Vaters Cousins ist heute Nacht gestorben. Kam ziemlich überraschend, aber ihr Körper konnte wohl nicht mehr nach langen Jahren massiver Schmerzen. Am Mittwoch erfahren wir dann wie es weiter geht. Ich hab mir auch hübschere Geburtstagsgeschenke vorgestellt…. ![]()
Und im Job war nach einem Meeting alle Erholung weg. Ist schon echt sch… wenn einem dauernd von Kollegen, mit denen man seit geraumer Zeit eigentlich ganz gut zusammenarbeitet, Knüppel zwischen die Beine geworfen werden. Oder einfach irgendwelche Behauptungen aufgestellt werden, die schlicht und einfach falsch sind, aber gut in deren Konzept passen. Hauptsache sie können weiter machen wie bisher und alle anderen richten sich nach ihnen.