Was machen die Eulen gerade ab 11.8.25
-
-
Hast Du mal Parameter wie Stromverbrauch, Größe und vor allem Lautstärke der Geräte verglichen? Bei längerem Nachdenken fallen mir bestimmt noch mehr Aspekte ein.
Ich bin gerade am Vergleichen
Danke für die Tips

-
-
Das tut mir sehr leid.

Mir auch, alles Liebe

-
-
-
-
@ streifi

Eigentlich wollte ich lesen, aber mit einem schädel als ob ich geschoffen hätte, blöd.
Mal sehen was mir gleich einfällt, jetzt gibt es ☕️.
-
-
vielen lieben Dank!
heute gab es mal auch schöne Nachrichten. Beruflich wird sich durch eine bevorstehende Umorganisation wohl einiges verbessern
-
-
Versuchen, mich aufzuraffen, noch eine Runde zu gehen. Habe mir tägliche Bewegung an der frischen Luft in der dunklen Jahreszeit fest vorgenommen, Aber verlockend ist das Wetter halt gerade nicht …
-
Ich versuche das mittags zu machen… heute hat es nicht geklappt, da war ich so durch den Winde, da wollte ich meine Ruhe.
Aber normalerweise schaffe ich schon 4-5 Tage die Woche ne halbe Stunde einzuschieben.
-
Sehr löblich. Ich brauche immer einen "Auftrag". Einfach so eine Runde um den Block drehen ist irgendwie so gar nicht meins. Naja. Morgen hab ich was zu erledigen, da werde ich wieder eine Runde drehen.
-
Hab’s noch geschafft
. Auftrag muss ich mir selber geben, sonst tuts keiner … Und Mittag wäre natürlich deutlich sinnvoller, aber untertags ist - je nachdem was ansteht - teilweise schwierig. Und lieber dann Abends als gar nicht. -
Ich frühstücke und schaue draußen den dicken Schneeflocken zu. Über Nacht hat es schon ca. 15cm geschneit, mal sehen wieviel es dann wird. Da freu ich mich jetzt so richtig aufs Krippe aufstellen und später geh ich eine Runde raus.
Ausserdem will ich heute noch alle Stockwerke saugen und wischen und unbedingt im LR-Buch weiterlesen.
-
Hier "nur" Regen
bin zu Hause da Kind heute Termin beim Kieferorthopäden hat und es sich von der Zeit her nicht gelohnt hat zur Arbeit zu fahren, der Chef von Chefin ist auch froh wenn Überstunden abgebaut werden von dem her

Kind möchte dann noch zu New Yorker mal sehen was bei rum kommt

-
Bin noch ein wenig am Herumgammeln - das Handy lädt gerade noch auf und wenn ich wieder ein bißchen mehr Saft drauf habe, mache ich meine Besorgungen.

-
Batcat Kommt mir bekannt vor, bin auch eher mit "Auftrag" unterwegs. Ich versuche das aber künftig auch wie Lese-rina und streifi zu handhaben, muss nur auf der Arbeit auch erstmal Strukturen so verändern, dass sich die "Laufzeit" ergibt, wenn es noch hell ist. Im Dunkeln bin ich da so gar nicht mehr motiviert zu.
Heute hatte ich frei und war auf einem Weihnachtsmarkt und habe schon Geschenke-Shopping erledigt und mir ganz viel Zeit gelassen. Ich fühle mich gerade schön entspannt.
-
Ich mache mich gleich auf den Weg zum Anwalt und nach dem Termin geh ich noch schnell ein paar Zutaten zum Kekse backen kaufen