Was machen die Eulen gerade ab 11.8.25
-
-
Toffifee White?
*saus* -
-
Treffen wir uns also bei tweedy39

Die schon fleißig gähnt und gleich ins Bett muss. Letzte Nacht 3 Stunden waren zu wenig.
-
Gute Nacht

-
Kuchen backen für den morgigen Kaffeeratsch bei einer Feundin und gleich noch kochen.
-
Kaffee trinken und Stollenkonfekt knabbern.
-
Kreatives Chaos auf meinem Schreibtisch verbreiten.
-
Meine Bücherstatistik mal wieder aktualisieren, da war viel Bewegung drin seit dem letzten Mal.
-
Den Vormittag über gebacken. Jetzt räume ich noch den Geschirrspüler ein, dann geht's aufs Sofa um neue Bücher in die Datenbank einzugeben (ich bin noch etwas im Rückstand).
-
Meine Bücherstatistik mal wieder aktualisieren, da war viel Bewegung drin seit dem letzten Mal.
Das habe ich heute auch gemacht.
-
Bücherstatistik? Sowas gibts hier nicht. Das Haus ist eine große Bücherwundertüte.

Hier Couch mit den Spitzbuben und "Wer stiehlt mir die Show?"
-
Hier Couch mit den Spitzbuben und "Wer stiehlt mir die Show?"
Same tv Show here

-
Wir haben gerade ein sehr spannendes Formel 1-Rennen gesehen.
-
Bin nun wieder zu Haus
das Auto hat jetzt endlich TÜV
ich war einkaufen
habe bei meiner Mom noch kurz geholfen den Hasen auszumisten
und habe für göga seine Soundbar vom hem expert abgeholt
Da habe ich noch zwei richtige schnapper gemacht wir haben im Bestand die MicroMacro Spiele 1 und 2, dort gab es die jetzt für je 3 € original verschweißt.
Das heißt ich kann jetzt die Spielpläne endlich ersetzen weil die bekommt man zum Pegasus nicht als ersatzteil
-
Kaffeepause. Ich war heute morgen schon unterwegs, ein paar Dinge besorgen und erledigen.
-
Kaffeepause. Ich war heute morgen schon unterwegs, ein paar Dinge besorgen und erledigen.
Kaffee wäre jetzt eine gute Idee habe gerade noch die Oberflächen in der Küche geputzt
Dann kam eine WhatsApp vom Kind, dass ich doch gerne jetzt die kinokarten bestellen dürfte.
Sie und eine Freundin möchten in wicked 2.
Also habe ich jetzt 2 Karten für den 21.11 bestellt, da kommt der Film in deutscher Sprache aber mit englischen Liedern
-
Ich schau mir jetzt die Doku von gestern über die Nürnberger Prozesse an, "Nürnberg 45 - Im Angesicht des Bösen".
-
Ich schau mir jetzt die Doku von gestern über die Nürnberger Prozesse an, "Nürnberg 45 - Im Angesicht des Bösen".
Ich fand sie sehr beeindruckend und gut.
Dazu noch der tolle Schauspieler - Jonathan Berlin.
Bin mal gespannt, was Du nachher dazu sagst.
-
Ich habe die Verlagsvorschauen 2026 nun durchgestöbert. Anfangs dachte ich noch, das wird nicht schlimm, aber nun, na ja...meine WuLi ist gewaltig angewachsen.
Gleich mache ich mir Frühstück und dann begebe ich mich wieder zum Arzt.