Weihnachtsleserunde ab dem 15.12.: "Der Weihnachtssee" von Angelika Schwarzhuber

• Vielen Dank - klingt für mich super! :-] Jetzt muss ich nur noch die nötige Geduld aufbringen... :engel

• etzt muss ich nur noch die nötige Geduld aufbringen... :engel

Ich bin mir sicher, du hättest da noch das ein oder andere Buch, mit dem du die Zeit überbrücken kannst...

Ansonsten empfehle ich dir, bei unserer LR mit dem Weihnachtsband "Advent im Grandhotel" mitzulesen (das geht sicher auch, wenn die Reihe unbekannt ist).

• Ich bin mir sicher, du hättest da noch das ein oder andere Buch, mit dem du die Zeit überbrücken kannst...

Ansonsten empfehle ich dir, bei unserer LR mit dem Weihnachtsband "Advent im Grandhotel" mitzulesen (das geht sicher auch, wenn die Reihe unbekannt ist).

Ich liebäugle tatsächlich schon mit dieser Leserunde... :zwinker :gruebel

• Ich liebäugle tatsächlich schon mit dieser Leserunde... :zwinker :gruebel

Dann lesen wir einfach beide, beide Leserunden mit. :grin

Ich hab dieses Buch hier eben spontan in der Bücherhalle vorbestellt und hoffe, daß es dann auch pünklich vor Ort ist.

Ich bin die zweite auf der Warteliste. Ein anderer Hamburger Leser hat es demnach auch ganz frech vorbestellt und es gibt leider nur 2 Exemplare.

Aber - ich bleibe da einfach mal optimistisch, es bis Leserundenbeginn hier zu haben.