Im Wohnort meines Wichtelkindes gibt es einen Weihnachtsmarkt 
Weihnachtswichteln 2025
-
-
Mein Wichtelpäckchen ist da!

-
Mein liebes Wichtelchen,
Wenn ich dich mit öffentlichen Verkehrsmitteln von unserem Hauptbahnhof aus besuchen möchte, müsste ich je nach Verbindung zwei oder vier Mal umsteigen.

-
Tipp heute:
Mein Liebes Wichtelkind, hätte es bei mir mit den Eulentreffen in den vergangenen Jahr(zehnten) mal geklappt, wären wir uns auch schon mal begegnet. -
Tipp heute:
Mein Liebes Wichtelkind, hätte es bei mir mit den Eulentreffen in den vergangenen Jahr(zehnten) mal geklappt, wären wir uns auch schon mal begegnet.Ich wage es jetzt einfach - und da ich mich auf eine persönliche Begegnung besonders gefreut hätte, frage ich dich, liebes Muffelinchen : Bist du meine Wichtelmama?

-
Nein meine Liebe, das bin ich nicht - aber auch ich hätte mich sehr gefreut dich zu treffen und auch Dich zu bewichteln.
-
Nein meine Liebe, das bin ich nicht - aber auch ich hätte mich sehr gefreut dich zu treffen und auch Dich zu bewichteln.
Na dann muss ich wohl weitersuchen.
Das Treffen MUSS einfach Mal klappen! 
-
Na dann muss ich wohl weitersuchen.
Das Treffen MUSS einfach Mal klappen! 
Ja das muss es - hoffen wir mal auf nächstes Jahr (wie das klingt, dabei ist es ja schon bald so weit).
-
Liebes Wiki
deine Region ist auch für Touristen interessant
-
Liebes Wiki
deine Region ist auch für Touristen interessant
Ich bin heute in Ratelaune und dich, liebe piper1981 , habe ich eh unter den Verdächtigen. Daher meine Frage an dich: "Bist du meine Wichtelmama?"

-
-
Ayasha kannst ja alle einmal durch fragen

Verflixt! Du hast mich durchschaut!

-
Ich bin heute in Ratelaune und dich, liebe piper1981 , habe ich eh unter den Verdächtigen. Daher meine Frage an dich: "Bist du meine Wichtelmama?"

Nein leider nicht ....
-
Nein leider nicht ....
Oh... Na dann muss ich wohl erstmal kapitulieren.

-
Oh... Na dann muss ich wohl erstmal kapitulieren.

-

Na, du hast gut lachen! Du konntest ja schon beruhigt schlafen gehen.

-
Liebes Wichtelkind, dein Nachname ist identisch mit meinem Nachnamen und hat weniger Buchstaben als dein Nicknamen.
Zudem ist endlich endlich endlich dein Buch beim lokalen Händler angekommen, das war kompliziert. Dein Paket geht also bald auf die Reise.
-
Ich habe heute Post von Rudolf Rentier aus dem Weihnachtsmann-Depot bekommen
Vielen Dank, lieber Wichtelpapa Rudolf! Dumm nur, dass niemand hier so heißt
Aber dass sich dieses ominöse Depot in Nürnberg befindet, könnte vielleicht weiterhelfen: Liebe Ayasha
, bist du meine Wima? 
Mein Wichtelkind, weil ich mich so über das Päckchen freue, bekomnst du heute direkt zwei Tipps:
Du magst Tee.
In deinem Wohnort war ich noch nie, aber in deiner Region habe ich schon drei Urlaube verbracht.
-
Ich habe heute ein Paket von mir selber bekommen

-
Mein Wichtelkind habe ich bisher noch nicht bewichtelt.