Liebes Wichtelkind, der Götterbote bekommt heute ein Paket für dich, wenn ich meinen eigenen Schlitten tanke.
Noch ein Tipp für dich: Dein Wunschbuch hat kein alltägliches Format.
Liebes Wichtelkind, der Götterbote bekommt heute ein Paket für dich, wenn ich meinen eigenen Schlitten tanke.
Noch ein Tipp für dich: Dein Wunschbuch hat kein alltägliches Format.
Mein heutiger Tipp: Mein Wichtelchen ist sehr schlau und äußerst ausgefuchst....
![]()
Mein liebes Wiki
Dein und Forenrang sind unterschiedlich
Du hast um einiges mehr Profil-Aufrufe als ich![]()
Liebes wiki
Auf dem Weg zu diversen Fahrzeugtreffen (unser Urlaub
) sind wir in den letzten Jahrzehnten mehrfach im Jahr ganz nah bei dir vorbeigefahren..
Fahrzeugtreffen - ach das waren noch Zeiten.. früher als wir PT fuhren waren wir oft am Karfreitag in Osnabrück.
Jeanette : Erwischt!
Das mit der Tarnung muss ich wohl noch üben....
![]()
Ich freue mich sehr, dich dieses Jahr bewichteln zu dürfen und ich hoffe, das Päckchen wird dir gefallen.
Mama!
Ich freue mich, dich gefunden zu haben! Das Päckchen wartet sicher verstaut in einer Kommode auf den Auspacktermin, damit es vor neugierigen Fingern sicher ist ![]()
Mein Kind, auch du sollst mich finden und bekommst daher einen Tipp: In deiner Region gibt es etwas, das man hier in Bayern leider vergeblich sucht.
Mein heutiger Tipp: Mein Wichtelchen ist sehr schlau und äußerst ausgefuchst....
![]()
Wie kommt meine Mama denn auf sowas?
Muss wohl der Mutterstolz sein ![]()
Liebes Wichtelkind,
unsere Forennamen haben einen Konsonanten gemeinsam.
Liebes Wiki,
Dein Paket hat sich heute auf die Reise gemacht. ![]()
Was ich soll das auch abschicken? Macht sich so gut bei uns unter der Tanne.... dann steht die nämlich höher durch den riesigen Karton ![]()
Ich habe noch zwei Verdächtige, wobei eine besser passt.
Muffelinchen : Bist Du meine Wima?
Und wo ist eigentlich LeseBär verschollen?
Hier bin ich! ![]()
Tut mir leid, dass ich mich so rar gemacht habe. Im Moment ist einfach zu viel los und meine Augen sind abends so müde, dass ich die letzte Zeit darauf verzichten musste, den PC abends noch anzuwerfen. ![]()
Aber ab dem Wochenende wird es hoffentlich wieder besser.
Meinem Wichtelkind ist das Verschwinden nach dem Aufstellen einer Behauptung aber vertraut, insofern war das natürlich ein echter Tipp. ![]()
Und da ich mich lange nicht mehr gemeldet habe, hier noch ein weiterer hinterher:
Wenn Katharina Meier mit dem Rad fährt, dann wird es Zeit für mein Wiki. Ein Sonnenschein.
Mein Wichtelpäckchen ist übrigens vorgestern mit Glück hier angekommen. Es wurde mit Hermes versendet und der Hermes-Bote hat es leider einfach vor der Haustür abgestellt ohne abzuwarten, ob es jemand entgegen nimmt.
Ich habe noch zwei Verdächtige, wobei eine besser passt.
Muffelinchen : Bist Du meine Wima?
Nein ich bin nicht Deine Wichtelmama
Nein ich bin nicht Deine Wichtelmama
OK, jetzt wird's schwierig ...
OK, jetzt wird's schwierig ...
Viel Erfolg - ich habe zwar noch keine Post.. aber ein paar Eulen aussortiert anhand der Tipps - aber bei meinem Glück bestimmt auch schon mein Wichtelelternteil. Schauen wir mal wenn die Post da ist und was dann so an Tipps noch kommt und dann noch mal alles Rückwärts lesen und dann, dann traue ich mich vielleicht mal nachzuhorchen.
Mein liebes Wichtelkind, ich entschuldige mich schon mal bei dir - eventuell bin ich mit dem Klebeband nur ein kleines bisschen eskaliert.
Mein liebes Wiki du und ich waren heute beide schon aktiv
Wenn Katharina Meier mit dem Rad fährt, dann wird es Zeit für mein Wiki. Ein Sonnenschein.
Moin....
Sorry, bei mir gnubbelte es sich auch gerade ein bisschen
...
LeseBär
....
Hä? Was, büdde, bedeutet das denn?
Krass, mit Hermes...Gut,dass Du es noch gefunden hast!
Tipps kommen morgen!
Liebes Winken ![]()
Doppelpost