Batcat ein Fall für die Suchtklinik?
Natürlich. Da isse aber auch schon. Zimmer 33. ![]()
Natürlich. Da isse aber auch schon. Zimmer 33. ![]()
Natürlich. Da isse aber auch schon. Zimmer 33.
Ich weis - aber man soll ja Süchtigen helfen bei dem Versuch clean zu werden.. und Rückfälle verhindern. ![]()
Keinesfalls, ich hab ja für mich nix gekauft. Nur geschaut. Das zählt noch nicht als Therapieanlass. ![]()
Natürlich. Da isse aber auch schon. Zimmer 33.
Warum hat Muffelinchen eigentlich kein Zimmer in der Suchtklinik? Allein die Anmeldung zum Weihnachtswichteln ist doch schon ein extremst wesentliches Indiz...
Warum hat Muffelinchen eigentlich kein Zimmer in der Suchtklinik? Allein die Anmeldung zum Weihnachtswichteln ist doch schon ein extremst wesentliches Indiz...
Da ist was Wahres dran. ![]()
Mein Wiki mag Schokolade ![]()
Ich denke ich hab soweit alles beisammen, Buch muss noch hier ankommen, dann kann ich alles verpacken und das Wichtelpäckchen per Post oder Hermes losreisen.
eine Anreise per Bus/Bahn wäre zwar grundsätzlich möglich, dauert mir aber zu lange, wobei,
bei 8h hätte man endlich mal Zeit ungestört zu Lesen ![]()
Mein Wichtelpaket reist nach Norden.
Meins auch. ![]()
... haaah - Buch ist angekommen, ich mußte schon mal reinlesen! =) - mache ich generell, weil auch nicht identische Genres manchmal ganz interessant sein können!
eins kann ich verraten: meine Jungs wollen auch dieses Jahr nicht in den Karton als Füllmaterial =)) Sorry
lg
Andi
Alles anzeigen... haaah - Buch ist angekommen, ich mußte schon mal reinlesen! =) - mache ich generell, weil auch nicht identische Genres manchmal ganz interessant sein können!
eins kann ich verraten: meine Jungs wollen auch dieses Jahr nicht in den Karton als Füllmaterial =)) Sorry
lg
Andi
Zicken ganz schön rum Deine Kerle... wobei manchmal wäre das schon witzig wenn eine Eule aus dem Karton beim Wichteln springen täte. ![]()
![]()
![]()
![]()
...
Dann müsste ich ja auch... ![]()
Mein liebes Kind, süß oder salzig? Ich kann mich nicht entscheiden!
Liebes WiKi, dein Paket ist fast fertig, nur noch Karton suchen, einpacken, abschicken. 🙂
Liebes wiki
In deiner Stadt gibt es eine Stadtbücherei (vll auch mehr
)
Huhu, sorry, dass ich mich die letzten Tage so rar gemacht habe. Ich war in einem sehr erholsamen Kurzurlaub mit wenig Handy und viel Lesen
Mein liebes Wiki, zu Hause werde ich mich verstärkt um dein Päckchen kümmern. Das Wichtigste habe ich aber schon: Am Tag meiner Abreise ist nämlich ein Buch mit sehr schönem Cover für dich angekommen.
Mein Wiki hat mehr als ein Wunschbuch und würde auch gebrauchte Bücher lesen.
Deshalb warte ich auch noch auf eines ...
Das buch ist ausgesucht und auf dem weg zu mir, die anderen sachen besorge ich donnerstag. Kartons gibt es genug ![]()
Mein Wiki ist mir schon in einigen threads begegnet ![]()
Liebes Wichtelkind, ich war das Wochenende etwas außer Gefecht mit einer Erkältung - aber die ersten Beilegsel sind mittlerweile da. Dann gibt es jetzt nur noch die Qual der Wahl - welches Buch? Ich habe überlegt, das Buch, was auf meinem Sub ist, spontan zu lesen und dann beizulegen. Aber: Das hat einen bösen Knick auf der Rückseite und mir ist gerade nicht nach dem Buch. Daher habe ich komplett freie Auswahl von der Wunschliste.
Mein liebes Wiki, ich hoffe wirklich darauf, das die Post die Buch Lieferung nicht verloren hat muss aber bis Mittwoch warten um über den Händler einen Nachforschungsauftrag stellen zu können.
Mein Tipp für heute, du hast mehr Beiträge als ich
Mein liebes Kind, Kaffee oder Tee? Ich kann mich nicht entscheiden!
Meine Lieblingsfarbe dominiert deinen Avatar 😜