Viel Spaß beim auspacken, ich kann mich anmelden, warum auch immer.
Am Handy links unten Name eintragen und Enter drücken.
Viel Spaß beim auspacken, ich kann mich anmelden, warum auch immer.
Am Handy links unten Name eintragen und Enter drücken.
Andi_1976 Der
Der Absender. Oder haste den ausgeliehen an meine Wichtelmama?
Ich habe vorhin ganz für mich allein in Ruhe ausgepackt und weiß jetzt, dass du meine Wichtelmama bist. 😉 Mehr dazu wie immer im Bedankungsfred 😁🎄
Liebes Wiki,
falls Du noch immer nicht weißt,wer ich bin, hier noch ein paar Tipps:
Wir haben uns schon einmal bewichtelt, in welche Richtung und in welchem Jahr...![]()
Ich fürchte (bin nicht sicher), Du hast mich gestrichen...
Lies meine Tipps noch einmal sauber und deutlich!
Bye Bye ![]()
Das hört sich jetzt irgendwie doch stark nach mir an Grinse
. Nachdem ich dich schon bewichteln durfte, bist du jetzt meine Mama?![]()
Also die Bevölkerungsdichte in NRW ist ja definitiv höher als in Bayern. Aber wenn es stimmt, verstehe ich den Tipp mit dem Stadtrecht immer noch nicht. Und ja, ich hatte die davor auch schon gestrichen
Bin mal gespannt.
leider nein
Dann bin ich total lost... ok ich warte nun bis ich auspacke. Und danke meiner Mama jetzt schon mal für die Ratefreuden. Sie amüsiert sich bestimmt prächtig darüber, wie logisch es später beim Tipps durchgehen dann gewesen sein wird.
Nein, lieber baro
, ich hätte Dich gerne bewichtelt, aber dieses Mal fliegt Deine Mama noch herum und wartet darauf, gefunden zu werden
...
Okay. Mir ist aufgefallen, ich hatte auch schon im Thread geschrieben, dass ich dich ausgeschlossen habe. Dann hättest du es ja sicher gewusst. Schade.
Dann hoffe ich mal ich verstehe es, wenn ich das Paket am Mittwoch öffne. Bevor ich alle durch rate, die ich gestrichen habe ![]()
Bevor ich alle durch rate, die ich gestrichen habe
Alternativ kannst du auch einfach eine Liste machen von den Eulen, die ihre WiMa gefunden haben. Deine WiMa muss dann unter den übrigen Eulen sein. ![]()
Soweit ich das überblicke bin ich nicht die einzige ratlose Eule ![]()
Auch hier noch mal ein Dankeschön für das tolle Eulenwichteln 2025. Ganz besonders natürlich an die Orga-Eulen, ohne euch wäre das ja nicht möglich gewesen.
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage und einen ruhigen Start in das neue Lesejahr. ![]()
Liebes Wichtelkind, offensichtlich brauchst du noch einen Tipp, um mich zu finden:
Seite 13 ![]()
Meine liebe Wima Ayasha
, ich habe gerade zum Start in den Weihnachtsurlaub ganz gemütlich entwichtelt und freue mich riesig
Vielen lieben Dank! Ich melde mich morgen mit Fotobeweisen, denn ich habe gerade noch rechtzeitig ein Foto des kompletten Inhalts hinbekommen, bevor die ersten schokolierten Himbeeren in meinen Mund gewandert sind ![]()
Liebes Wichtelkind, offensichtlich brauchst du noch einen Tipp, um mich zu finden:
Seite 13
Ja bei uns ist es ein Mann - aber Dich hatte ich so früh gecancelt - wegen dem Buchtipp... aber sonst nachdem ich alle Deine Tipps gerade noch mal quer gelesen habe, frage ich mal ganz leise und vorsichtig bei Dir an? Mama
Ja bei uns ist es ein Mann - aber Dich hatte ich so früh gecancelt - wegen dem Buchtipp... aber sonst nachdem ich alle Deine Tipps gerade noch mal quer gelesen habe, frage ich mal ganz leise und vorsichtig bei Dir an? Mama
Muffelinchen
Leider nein... ![]()
Muffelinchen Leider nein...
![]()
![]()
boah so nun habe ich den Zettel weg geworfen und werde dann morgen ( also eher am 1 Feiertag) nochmal alles in Ruhe durch gehen - wenn ich ausgepackt habe, wer wie und was.. habe keinen Schimmer mehr ![]()
Aber jetzt hab ich es - auf meinem Paket stehe ja ich als Absender als muss ich mich wohl doch selber bewichtelt haben. ![]()
![]()
![]()
![]()