lesen, klappt einigermaßen ![]()
Was machen die Eulen gerade ... ab dem 01.01.2026
-
-
Ich habe jetzt das aufgearbeitet was ich die letzten Tage durch die Zahn-OP nicht geschafft habe
Ich habe:
Mehrfach gewaschen
Trockner kommt dann gleich
Staub gesaugt
Staub gewischt
Bett überzogen
ausgemistet
Mittagessen vorbereitet
-
Angekommen am Ladepunkt für heute Nacht.
Gleich geh ich duschen und werde was essen und später am Nachmittag dann schlafen

-
-
Das tat heute wirklich gut, da die letzten Tage ja hauptsächlich die Couch mein Zuhause war😉
Hab aber jetzt auch Feierabend gemacht und sitze nun lesend auf der Couch
-
Ich habe gerade mein LR-Buch für heute zugeklappt.
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
-
lesen, klappt einigermaßen
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
Endlich mal wieder ein Buch beendet.
-
Endlich mal wieder ein Buch beendet.

-
Zweites Buch beendet. Jetzt überlege ich, ob im Genre bleiben oder einen Wechsel machen soll und dabei trinke ich Kaffee ☕
-
Ich war den ganzen Morgen unterwegs, jetzt bin ich platt und lege die Füße hoch.
-
Ich hab grad noch die Küche aufgeräumt. Jetzt warte ich auch meine Mama, die gleich zum Kaffee kommt.
-
Einkauf erledigt, da bin ich froh drüber. Das Wetter weiß gerade nicht ob es regnen oder schneien soll. Jetzt aufräumen und als Belohnung Chilli con carne ansetzen

-
Füße hoch. Miese Nacht gehabt und über zwei Stunden wach gelegen. Das spüre ich sehr deutlich. Aber zum Glück steht heute nichts an und so kann ich es einfach ganz gemütlich angehen lassen.
An solchen Tagen habe ich dann aber auch nicht einen Hauch schlechten Gewissens, wenn ich abends gar nix geschafft habe. -
Ich koche Zitronengelee. Das dauert zwei Tage und braucht zwei Töpfe, mehrere Schüsseln und Ruhe über Nacht. Egal, das ist es wert. Es riecht hier wie in Italien

-
ich schaue gerade eine alte amerikanische Serie mit Joan Collins von 1986. Herrlich trashig
-
Ich schaue mir die Eröffnungsfeier der Olympischen Winterspiele an.
-
Ich stehe an der Laderampe und der Auflieger wird endlich beladen.
Sobald das fertig ist, starte ich gen Heimat und ins Wochenende

-
…auf dem Sofa einschlafen.
-
…auf dem Sofa einschlafen.
Auch eine schöne Beschäftigung
-
Auch eine schöne Beschäftigung
Find ich auch. Geh jetzt aber ins Bett. Mir fehlen ein paar Stunden Schlaf.