Der Teeladen vom Bremer Teekontor war im Herbst schön geheizt, da hat es nicht so gezogen….
Was machen die Eulen gerade ... ab dem 01.01.2026
-
-
Nachdem ich jetzt 2 Wochen mit Grippe rumgetan habe geht es jetzt endlich wieder aufwärts. Heute Abend bin ich jetzt zum erstenmal eine Runde spazieren gegangen.
-
Alles anzeigen
Gute Besserung

Habe das alte Handy mal an Strom angeschlossen, vielleicht springt es ja nochmal an. Sämtliche Telefonnummern sind wohl nicht auf der SIM Karte sondern auf dem handy. Sonst muss ich zum Handy doktor.
Meine fotos, sind zum Glück auf Amazon gespeichert, was ich die Tage erst gemacht habe.
So jetzt hoch die Hände Wochende und Urlaub und einen großen Becher Kaffee
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
Ich weiß nicht genau warum, alle Kontakte und andere Sachen sind da. Ich denke mal das war auf dem Google Konto gespeichert. Egal

-
Nachdem ich jetzt 2 Wochen mit Grippe rumgetan habe geht es jetzt endlich wieder aufwärts. Heute Abend bin ich jetzt zum erstenmal eine Runde spazieren gegangen.
Gute Besserung weiterhin

-
Gute Besserung weiterhin

Danke dir

-
Allen leidenden Eulen wünsche ich

-
🎉🎉🎉🎉🎉Finale 🎉🎉🎉🎉🎉
-
Allen leidenden Eulen wünsche ich

-
Allen kranken Eulen wünsche ich gute Besserung

-
Ich bin eine Büchereule der Nacht, ob das gesund ist, weiß ich nicht so wirklich, aber diese Ruhe ist einfach zu herrlich, keine Gespräche, kein klingelndes Handy, sondern nur ich und mein Bett und ein schönes Buch.

-
Nichts. Bin so unsagbar unfit. Heute ist es besser, aber weg ist es irgendwie nicht. Jetzt pendel ich zwischen lesen und Bücherregal ausdünnen.
-
War heute beim Friseur, da fühl ich mich jetzt auch gleich viel besser.
Nach dem Essen were ich wieder eine kleine Runde spazieren gehen, muss ja wieder fit werden.
Danach will ich lesen.
-
Heute war ich schon sehr fleißig. Ich habe einen Newsletter geschrieben, Social Media bis Mitte Februar vorbereitet und schon mal eingestellt und eigentlich wollte ich mich jetzt ans Überarbeiten setzen. Ich glaube, morgen mache ich eine Doppelschicht. Jetzt ist mir nach Lesen.
-
Da mir heute das Atmen etwas schwer fällt und mein Mann auch etwas angeschlagen ist, wird nicht spazieren gegangen. Wir sitzen nun mit unseren Büchern und Tee auf der Couch und genießen es zu lesen.
-
Ich habe heute am Nachmittag unfreiwillig eine größere Runde gedreht als ich das eigentlich geplant hatte. Aber auf den Feldwegen war ein derartiger Matsch und Rutschgefahrt, daß ich einfach einen Umweg auf der Straße laufen mußte. Danach Tee und Buch und Endspiel Handball. Jetzt muß ich hier auf den aktuellen Stand kommen

-
Ich habe gerade das Endspiel im Handball geschaut. Tolles Spiel!
-
Ich habe gerade das Endspiel im Handball geschaut. Tolles Spiel!
Das fand ich auch. -
...Warten, daß 23 Tonnen adblue (in Kanistern) aus meinem Auflieger ausgeladen werden.
Ich hab Zeit, mache meine Lenkpause an der Laderampe

-
Kaffee ☕ trinken und Musik hören
-
Bin gerade wieder nach Hause gekommen, jetzt surfe ich gerade ein wenig und lesedie Zeitung, bevor ich mich nachher um den hier anstehenden Kram kümmere.