Bei mir gab es heute einen Dönateller ( Versace) ![]()
in Vorbereitung auf die Fashionweek, zu der ich Morgen mal gehe ![]()
Jetzt gibt es griechischen Joghurt mit SchokomĂŒsli, Orangen, Birnen, WalnĂŒssen und Mandeln.
Bei mir gab es heute einen Dönateller ( Versace) ![]()
in Vorbereitung auf die Fashionweek, zu der ich Morgen mal gehe ![]()
Jetzt gibt es griechischen Joghurt mit SchokomĂŒsli, Orangen, Birnen, WalnĂŒssen und Mandeln.
hier gibt es ĂŒberbackenes Flabatta
Heute gibts Kohlrabi-Kartoffel-Hack-Auflauf
veganes Paprika Gulasch
KÀsespÀtzle und Feldsalat
Gestern gab es Spaghetti Carbonara und heute gibtâs Spaghetti Bolognese. ![]()
KÀsespÀtzle und Feldsalat
Lustig, das war unser eigentlicher Plan, aber die frischen Kohlrabi wollten weg. Jetzt gibts die KÀsespÀtzle am Montag ![]()
OfengemĂŒse mit Rosmarinkartoffeln und Feta.
Habe tatsĂ€chlich das Hackfleisch im GeschĂ€ft gelassen und mich fĂŒr fleischlos (ursprĂŒnglich wollte ich lecker Bolognese machen) entschieden.
SteckrĂŒbeneintopf
HĂŒhnersuppe ![]()
Kartoffel- Blumenkohl -kĂŒchle ( die kann ich auch essen, da weich
) und der Rest bekommt Salat dazu
Schachtelpizza ![]()
Mein Mann bekommt Gulasch mit Semmelknödeln. FĂŒr mich ist Ofen-Rosenkohl mit Granatapfelkernen geplant, allerdings geht es mir gerade nicht so gut, also mal schauen, was es wird.
GrĂŒnkohl mit Bregenwurst
Der Gatte kann ganz hervorragenden Eierreis (keine Ahnung, wie das heiĂt, bekommt man im China-Imbiss) kochen. Den gibt es heute.
Wir gehen heute neapolitanische Pizza essen und ich tendiere zu + Vorspeisen +Nachtisch +Wein +Amaretto, Sambucca, Grappa oder sowas!
Es ist winterlich, es ist kalt mit Minusgraden und das ist das richtige Mittel fĂŒr die Seele.
hier gab es Klösse mit Bratensosse und Blaukraut. Fleisch hat mir dabei nicht gefehltâŠ
Ich hatte dann eine Pizza Parma Ăš Rucola. Als Nachtisch habe ich eine Schichtspeise gebastelt: zerkrĂŒmelte Kekse, dann Sahnejoghurt mit Schokojunks vermischt, MangewĂŒrfel und oben drauf noch mal so eine Joghurtschicht. Fand ich persönlich um Klassen besser als das gehypte japanische Dessert. ![]()
Hier gibt es heute mal wieder ein "alles was mal weg muss"- Essen.
Frikadellen aus tiefgefrorenen Hacksorten, mit verschiedenen, bereits in Milch eingeweichten, Ă€lteren Brötchenresten, dazu geschmorter Spitzkohl und frĂ€nkisches Sauerkraut ( Glas bereits offen) an Kartoffelstampf aus Kartoffeln, die mal weg mĂŒssen.
PfannengemĂŒse mit Reis